beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U

Diskutiere beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Die ersten Würfe in diesem Jahr, jetzt läufts langsam an :wusel::dance:. Da mein FB derzeit nicht erreichbar ist, bekommt ihr die "Exklusiv-Fotos"...

1. #1 Coronette, 13.02.2014
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Die ersten Würfe in diesem Jahr, jetzt läufts langsam an :wusel::dance:. Da mein FB derzeit nicht erreichbar ist, bekommt ihr die "Exklusiv-Fotos" :totlach:

Nein, ich bin echt zufrieden, so kanns weitergehen. Die nicht-beigen Mädchen stehen alle zur Abgabe:

S-Wurf 0,2 beige-safran-weiß, tolle Mädels, bin begeistert, erster Wurf meines Nachzuchtböckchens Ginkgo und meiner Turmalina

T-Wurf 1,1 beige-safran-weiß und 0,1 buffagouti-buff-weiß FW (zur Abgabe, rechts), Eltern sind Sonnenschnuckel und Chance

U-Wurf 2,0 beige-safran-weiß und 0,1 schoko-buff-weiß (zur Abgabe, Mitte), Eltern hier sind Daphne und Chance

Ich kann im Moment leider kaum Bilder bearbeiten oder einstellen, bin grad technisch verhindert, ich hoffe, bald funktioniert wieder alles wie gewohnt, aber ich freu mich über meine Babys auch ohne Technik :hüpf:

V-Wurf kommt noch, 1,2 schoko-buff-weiß, sehr schön bunt, hab nur noch keine Bilder, auch da sind 1,1 abzugeben (Unidos x Xela)

glg!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 14.02.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Süß, allesamt, meine Favoriten sitzen jeweils ganz links :D :heart:

Glückwunsch :popcorn:

4. #3 Auenschweinchen, 16.02.2014
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Toll Jenny die ganze Bande:bier:
    Meine Favoriten rechts, rechts, links :D

LG Auenschweinchen

Thema:

beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden