beige-goldargente-weiß ?

Diskutiere beige-goldargente-weiß ? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, meine Züchterin sagte mir, dass die Farben meines neuen Meeris beige-goldargente-weiß sind. Was bedeutet denn das Wort "Argente"?...

1. Ramona

Ramona Guest

Hallo,

meine Züchterin sagte mir, dass die Farben meines neuen Meeris beige-goldargente-weiß sind.

Was bedeutet denn das Wort "Argente"? Oder hat sie sich verschrieben? :eek: :verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

Gizmo Guest

Ein Argente (Ardschänte ausgesprochen)

Ist Z.B
    Wenn das Fell Lilac ist sind die Spitzen weiß.
    Verschrieben hat sie sic nicht ;).

Ist das so richtig erklärt? Bessere erklärung fällt mir nicht ein *g*

4. #3 drachenfliege, 09.08.2003
    drachenfliege

drachenfliege Guest

Argente bezeichenet eine Farbe bei der jedes Haar 2 Farben hat, die Grundfarbe und die Deckfarbe, das ganze nennt man Tipping. Bei Beige-Gold-Argente wäre das Grundfarbe Beige und die Deckfarbe Gold, der Bauch und die Spitze jedes Haares ist goldfarben.

5. Ramona

Ramona Guest

Aha, ich glaub ich habs verstanden :D
    Vielen Dank

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beige-goldargente-weiß ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden