Bei Netto für 1,99 FUTTERPFLANZEN

Diskutiere Bei Netto für 1,99 FUTTERPFLANZEN im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Verschiedene Arten von Futterbaren Topfpflanzen sind grade bei Netto im Angebot für 1.99. Sind nicht mega riesig aber für den Preis und wachsen ja...

1. #1 DIE KRIPPE, 29.08.2011
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Verschiedene Arten von Futterbaren Topfpflanzen sind grade bei Netto im Angebot für 1.99. Sind nicht mega riesig aber für den Preis und wachsen ja auch gut, sind alle die auch gerne bei FN und Co verkauft werden.
    Noch ein kleiner Tipp sind zwar Angeblich für unterschiedliche Tierarten jede Pflanze aber natürlich sind alle normal von jedem futterbar.:fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katjump, 29.08.2011
    katjump

katjump Guest

Was sind denn das für Pflanzen? Und bei welchem Netto rot oder schwarz?

4. #3 DIE KRIPPE, 29.08.2011
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Netto ist unterschiedlich? öhhh dann wohl eher rot.....grübl.

Na die Klassiker von Katzengras bis Gooliwood und alles was es da noch so zwischen gibt.

5. #4 katjump, 29.08.2011
    katjump

katjump Guest

Ja es gibt den Netto in roter schrift. Und dann Netto mit dem Scotti Hund als Markenzeichen, dann das Netto in Schwarzer Schrift. Hier haben wir leider nur Netto- rot. Sind die ab heute im Angebot?
    Dann müsste ich glatt heute Abend nochmal hin:fg:

6. #5 DIE KRIPPE, 29.08.2011
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Also kein Hund Netto ist bei uns Gelb/Rot....ja sind im Angebot. Bei Pflanzen....

7. #6 katjump, 29.08.2011
    katjump

katjump Guest

was ist so der Kostenpunkt?? Bevor ich mich abends noch in den Feierabendverkehr stürze, muss es sich auch lohnen:fg:

8. #7 DIE KRIPPE, 29.08.2011
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Siehe oben 1,99 :rofl:

9. #8 Orbis.Alia, 29.08.2011
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

Siehe Überschrift und 1. Post :rofl:

EDIT - Da war wohl einer schneller :rofl:

10. #9 katjump, 29.08.2011
    katjump

katjump Guest

:autsch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Na da fahr ich nochmal los...was tut man nicht alles für die Schweinchen:uhh:

11. Molchi

Molchi Guest

Steht aber nicht im Prospekt, oder???

12. #11 DIE KRIPPE, 29.08.2011
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Komischerweise wohl nicht. Ist bei Netto aber öfters mal so glaub ich. Im Laden hängt bei mir eine Prospektseite als Werbung aus aber als Wurfwerbung wars nicht dabei

13. #12 Mukelschweinchen, 29.08.2011
    Mukelschweinchen

Mukelschweinchen Guest

Die gibts aber nicht bei allen Nettos. Wir haben auch Netto in rot/gelb. Ich war heute da und habe nachgesehen, aber bei uns gibts die leider nicht.

14. #13 DIE KRIPPE, 30.08.2011
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Glaub waren schnell weg. Sind nie viele bei diesen geplanten Angeboten da.
    Zettel werden da ja eh nur selten aufgehängt.

Hatte schon oft das Gefühl, das Dinge bie meinem Netto nicht da waren von den ich dachte sie müßten sie heute haben. Hin und wieder frage ich dann... immer war die Aussage "ist schon verkauft". Kommt sogar vor das manche Filialen nur 1-3 Teile erhalten von etwas. DAs geht natürlich schnell weg

15. #14 Wallaby, 30.08.2011
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Katzengras kann man schnell selber machen. Einfach etwas Getreide in eine Schale mit Erde.... warten.... fertig.
    Das Getreide (Weizen, Gerste etc. bekommt man günstig in Naturkostläden, Reformhäusern, vom Bauern, evtl. Drogeriemärkten...

16. #15 Fragaria, 30.08.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Also hier in Köln gabs nix. Und ich war bei Netto und Netto City (wobei mir nie klar ist, was da eigentlich der Unterschied ist.....) Im Internet-Prospekt war aber auch nix daher hat es mich nicht wirklich gewundert dass im Laden nix war.

*wink*
    Gabi

17. Anyway

Anyway Guest

gut das du das schreibst, ich hab total an mir gezweifelt als ich gestern durch den Netto in Marsdorf und dann durch den in Stammheim gewatschelt bin... Naja nu weiß ich auch bescheid :D

18. #17 Fragaria, 30.08.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Wenn dann sind wir beide bekloppt ;o) Aber vielleicht "wandert" das Angebot ja durch die Republik, ich werd mal die Augen aufhalten in der nächsten Zeit.
    Mhm dafür gabs aber so Töpfchen mit Wasserpflanzen aber die interessieren wahrscheinlich hier niemanden.....

*wink*
    Gabi

19. Anyway

Anyway Guest

*räusper* vor den Wasserpflanzen stand ich dann auch etwas bedröppelt :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daisy-Hu, 01.09.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Letzt habe ich da mal Basilikum im Topf bekommen.Heute habe ich mal Zitronenmelisse mit genommen.Beides nehmen sie nicht an.Gehen mit der Nase
    weg.Das ist es aber nicht,oder?

22. #20 DIE KRIPPE, 01.09.2011
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Nene sind die Klassiker dies auch im FN gibt oft. Habe nu 2 Töpfe hier stehen. Sehen auch sehr dekorativ aus.

Thema:

Bei Netto für 1,99 FUTTERPFLANZEN

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden