bei Hund Katze Maus - jetzt

Diskutiere bei Hund Katze Maus - jetzt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo gleich kommt eine Schweine OP bei Hund Katze Maus.... LG Jo

1. Jo81

Jo81 Guest

Hallo

gleich kommt eine Schweine OP bei Hund Katze Maus....

LG Jo

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smartie, 19.08.2006
    smartie

smartie Guest

die kam schonmal :D

4. #3 Fenchel, 19.08.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

So ein schnuffiges Meeri. Hoffentlich übersteht es das gut.

5. Jo81

Jo81 Guest

Ich kannte das nicht....

6. Mel

Mel Schweinchen-Guru

ohoh..... ohne Wärmebettchen..... Sollte man doch gar nicht machen wegen des empfindlichen Kreislaufs von Meeris, oder?!

LG Mel

7. #6 Biene_1976, 19.08.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Ui,das arme Meeri!!! Hoffentlich hat es alles gut überstanden!

8. #7 Blue Eyes, 19.08.2006
    Blue Eyes

Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

Hab ich auch schonmal gesehen.
    Es geht alles gut.

9. #8 Julchen, 19.08.2006
    Julchen

Julchen Guest

Hab ich auch gesehen. Das süsse Meeri :-)

10. ninash

ninash Guest

Klärt mich mal auf um was für ne Op es ging, habs nicht gesehen.

Aber wenns interessant ist, schau ich morgen die Wiederholung an :top:

11. Jo81

Jo81 Guest

Das Schwein hatte ein Fettgeschwulst am Hals.

12. ganja

ganja Guest

Der Tierarzt heisst Dr. Altstaetten, kommt aus Wiesbaden und hat hier einen sehr schlechten Ruf. Ich meine,der aus Hund,Katze,Maus !

13. #12 Nadeschda, 22.08.2006
    Nadeschda

Nadeschda Guest

echt??ich dachte der wäre garnicht richtig echt..
    also,schon ein bisschenecht,aber auch etwas gestellt-dass der ne praxis hat etc.(also die jetzt noch führt)hätt ich jetzt nicht für voll genommen.ist doch alles bissll gestellt..

14. Jo81

Jo81 Guest

Manche Sachen kommen mir manchmal etwas seltsam vor - jetzt weiß ich warum :hand:

LG Jo

15. #14 Biene_1976, 22.08.2006
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Ach echt, dass wußte ich gar nicht. Einige Sachen kommen mir auch immer sehr gestellt vor!!! Na ja, ich guck das trotzdem sehr gerne!

16. Trine

Trine Schweinchen-Kenner

Hey
    die nennen ihn aber doch immer Dr. Wolf!? Oder haben die sich den NAmen nur ausgedacht?
    Ein bisschen komisch ist der ja schon immer mit seinen Taten und Worten :rolleyes:

17. #16 jennies, 22.08.2006
    jennies

jennies Guest

*nunverwirrtbin*

:nut:

jetzt bin ich auch verwirrt... dr. wolf is garnich dr. wolf? wer kann uns mal hier aufklären?

18. #17 Fenchel, 22.08.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Ich hörte schon mal, dass der nicht wirklich Dr. Wolf heißt.
    Aber warum hat er einen schlechten Ruf?

19. #18 Julia R., 22.08.2006
    Julia R.

Julia R. Guest

Hallo,
    jetzt bin ich aber auch mal gespannt, warum hat er denn so einen schlechten Ruf?
    Ich kann mir ja schon vorstellen, dass er umgetauft wurde, passt ja gut, Diana EICHHORN und Dr. WOLF...

Mich wunderts immer nur, dass er alle Tiere behandeln kann, haustiere, Großtiere, Pferde, Delfine, Tiere in Afrika usw, der muss ja 15 Jahre studiert haben *g*
    Auch das er immer sofort die richtige Lösung hat, nie einen Fehler macht und nie die Leute zusammenscheißt, wenn sie ihr fellloses Meerschweinchen wegen Milben endlich zur Behandlung bringen (oder ähnliches)

Bye, julia

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sahara64, 22.08.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Ich denk auch , dass die den Dr. umbenannt haben . Allerdings heißt Diana Eichhorn wirklich Eichhorn !

22. #20 littlesheep, 22.08.2006
    littlesheep

littlesheep Guest

Tierärzte dürfen wie auch Humanmediziner keine Werbung machen und wenn er seinen eigenen Namen verwenden würde, wäre das wie Werbung, dann könnte man ihn ja übers Telefonbuch ausfindig machen. Daher war sicherlich ein "Künstlername" fürs Fernsehen notwendig.

Im Übrigen sollte theoretisch jeder TA alle Tiere behandeln können, im Studium spezialisiert man sich ja noch nicht. Das kommt dann erst später im Beruf. Auch dieser wird sicher seine Spezialgebiete haben - nur fürs TV wird dann eben halt alles behandelt. Wenn man sich das genau anguckt, dann macht er ja auch keine großen Spezialsachen in der Sendung - OPs nur an Kleintieren und die Sachen, die bei Pferden und anderen Großtieren gemacht werden, sind ja eher Kleinigkeiten (Spritzen, Ekzeme behandeln...) und bei denen in Afrika überwiegend Narkose setzen und überwachen oder so etwas.

lg
    Claudia

Thema:

bei Hund Katze Maus - jetzt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden