Bei Ebay eine echt praktische Transportbox

Diskutiere Bei Ebay eine echt praktische Transportbox im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Schaut mal was ich grad gefunden habe Brauch Jemand von Euch eine echt praktische Transportbox für Eure Brummer??? BIn ja echt auch eure...

1. #1 kampfmaus, 16.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Schaut mal was ich grad gefunden habe
    Brauch Jemand von Euch eine echt praktische Transportbox für Eure Brummer???

BIn ja echt auch eure Reaktionen gespannt :rofl:

Stellt Euch vor da soll ein Kaninchen reinpassen? Oder stellt Euch vor euer Schweinchen sitzt drin und ihr macht die Box auf. Oder wie wollt Ihr es reinsetzen und zu bringen??? :verlegen:

http://cgi.ebay.de/Transportbox-fue...wein-Maus_W0QQitemZ260228161422QQcmdZViewItem

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelmama, 16.04.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

Ähm, eine Frage vorab: wo ist die Kamera?

Ich meine, wie soll das denn gehen? Nein, ich möchte es nicht mit lebendem Inhalt vorgeführt haben. Vielleicht will ich es doch nicht wissen.

Gruß

Dunja

4. #3 jennyp., 16.04.2008
    jennyp.

jennyp. Guest

die habe ich auch schon öfters gesehen im e*ay.
    scheint mir eher so eine box zu sein, wo mal "schminksachen", malhefte oder sowas für kinder drin gewesen sind, die bekommt man ja oft in solchen sets zu kaufen.

abgesehen von der größe sieht das teil auf dem bild schon so wabbelig aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der griff das gewicht eines meeries hält. aber es passt ja da eh nicht rein.
    obwohl man könnte es seitlich reinschubsen, festhalten, klappe zu und dann umdrehen.... :fg:
    bleibt nur zu hoffen, dass das teil niemals gebraucht wird.

5. #4 kneifzange, 16.04.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Meerschweinchensalat

Na, das ist vielleicht eine Salattransportbox. :fg:
    Dem Preis nach muß es sich um eine Luxus-Ausführung handeln. :nut:

6. #5 Kiloschweinchen, 16.04.2008
    Kiloschweinchen

Kiloschweinchen Guest

XD is ja zum piepen..
    stellt euch mal n Schwein da drin vor und wie es da wieder raus kommt: in kastenform und überall rillen im fell
    ne mal im ernst, hoffentlich mutet das niemand seinem Schweinchen zu!
    gruß Kiloschweinchen

7. #6 Paulchen, 16.04.2008
    Paulchen

Paulchen Guest

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben, kringel mich gerade vor lachen

aber hoffentlich musste da NIE ein Tier drin weilen.....

8. Wutz

Wutz Guest

bei der Box muss die Größe eines Zwergkaninchen wohl neu definiert werden :rofl: *Sarkasmus an* Aber wozu soll es sich in einer Transportbox auch bewegen müssen *Sarkasmus aus*

Wahnsinn immer wieder, was in der Artikelbeschreibung steht, damit ja genügend Leute sich den Artikel anschauen.

Für Mäuse wirds wohl geeignet sein, da man ja auch die Scheibe hochschieben kann.

9. #8 Paulchen, 16.04.2008
    Paulchen

Paulchen Guest

obwohl, wenn man sein Meeri mit zum shoppen nehmen möchte!?
    praktischer Tragegriff und das Schweinchen hat noch eine schöne
    panorama-scheibe :rofl:

*nichternstgemeinthab*

10. Miri

Miri Guest

Nee, ne? :rofl:
    Das ist wirklich eher für Hörspielkassetten oder anderes diverses Kinderspielzeug geeignet!!!

Selbst bei den Mäusen muss man wohl aufpassen das die nit rauskullern wenn man das teil öffnet...

11. #10 PleaseStayYoung, 16.04.2008
    PleaseStayYoung

PleaseStayYoung Guest

Das ist ein Polly Pocket - Gefängnis.

12. #11 kampfmaus, 16.04.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Auf was ihr alles kommt
    Kassettenkoffer, Polly Pocket Gefängnis :rofl: :rofl: :rofl:

13. #12 Suppengabel, 16.04.2008
    Suppengabel

Suppengabel Guest

"Die Box ist ca. 25 cm lang, 13 cm breit und 19 cm hoch." :rofl:

Also wenn man sein Tierchen dareingepresst hat, kann man bestimmt 1 Meter damit laufen, bevor die Box auseinanderbricht! Falls es doch länger klappen sollte, hat man ein Meerschweinchen, was genau der Form der Box entspricht, mit Rillen im Fell...Und die Nase drückt sich das Schweini am Fenster platt- aber nicht, weil es draußen so interessant ist- sondern weil es nicht weiß, wohin mit seiner Nase bei der Riesenbox :rofl: Dieses wunderschöne Grün ist übrigens ein richtiger Augenschmaus :P :rofl:

Als PollyPocket triffts da schon gut :) Vllt wärs auch geeignet für einen Flohzirkus :p

14. Lea

Lea Böckchenfan

Ach das klappt schon! Kaninchen werden erst mit dem Hintern rein gesetzt und dann der Kopf nach gestopft. Das Passt ^^

Nimmt man einen Stopfer, bekommt man da sicherlich auch noch ein zweites rein ^^

15. Elli

Elli Schweinchen-Guru

... und wenn man das Ding aufklappt (wie blöd ist denn das? Aufklappen? Öhm...), holt man sein quadratisches Meeri wieder raus, oder wie läuft das?

Oder ist das wie bei den zu kleinen Ställen, die quasi als Schutzhütte im Gehege dienen? Dass das Ding eine Schutztransportbox für die größere Box ist? :ohnmacht:

Hmmmm... :rolleyes:

16. #15 Manu911, 17.04.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Neee ihr habt das alles falsch verstanden - die Box muss man beim TA gar nicht öffnen. Der TA nimmt die Scheibe raus und kann darüber das Tier dann abhören und abtasten ohne dass sich das wehren kann. Spritzen kann er ja durch die praktischen Löcher die überall angebracht sind.

Ist doch ideal oder? Und am Ende daheim angekommen isses ja auch egal ob das Tier dann erstmal eckig mit Rillen rumsteht.

Zudem ja man muss das Tier eben einfach seitlich reinlegen und dann gaaaaaaanz schnell zumachen - aber so ist es doch viel besser als wenn die Transportbox noch so viel wiegt - kann doch so auch ein Kind tragen oder das Tier in der Box zu ner Freundin mitnehmen oder in den Zoo damit das Tier auch mal was sieht.

Außerdem entfällt bei der Box ja das umständliche "mit der Hand reinpuhlen damit man das Tier irgendwie rausziehen kann" das ja bei anderen Boxen der Fall ist - nein man kann einfach nur "klapp auf" und das Tier läuft garantiert nicht weg weil ihm schon alle Gliedmaßen eingeschlafen sind.

*Vorsicht Text war Ironie :rofl: *

17. #16 Suppengabel, 17.04.2008
    Suppengabel

Suppengabel Guest

Wär der Versand nich so teuer würd ich echt drauf bieten- um immer was zum Lachen daheim zu haben :rofl:
    Wie is das mit der Scheibe eigentlich gemeint? Da steht die ist "rausschiebbar! Wohin schiebt man die denn da? Oder steh ich nur auf dem Schlauch?

18. #17 Malwine, 17.04.2008
    Malwine

Malwine Guest

Ich habe mal ein Notmeerschweinchen aufgenommen (Rocky hieß der Süße, ist leider schon lange verstorben). Er wurde wg. Desinteresse abgegeben. "Mit Zubehör". Ich war völlig platt. Der angkündigte "riesige Käfig" war nicht mal 80 cm lang und die "Transportbox" war eben so ein Teil. Habe das Ding gleich weggeworfen.

19. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Mensch Manu, dann ist die Box ja die Erfindung schlechthin!!! Ich mein, nichts mehr rausnehmen, halten,...!

Und die Tiere kann man so auch im Käfig "lagern"? Erspart dann das Einfangen und so! Scheibe weg, Futter rein, gut ist. Und saubermachen: leicht schräg halten, rauslaufen lassen, fertig.

@ Malwine:

Als ich mein erstes Meeri übernommen hab, war der Käfig 30 x 60 cm groß und das Freilaufgehege, wo es im Sommer drin war...: 20 / 25 x 10 / 15 cm oder so :eek: Käfig am Folgetag entsorgt, gegen 100er eingetauscht (war besser als das Ding vorher), "Gehege" in Müll...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Malwine, 17.04.2008
    Malwine

Malwine Guest

@ Ellie:
    Jo, den Käfig habe ich auch gleich entsorgt und Rocky ist gleich in seinen neuen Käfig eingezogen. Als er zu mir kam war er schon 8 (!) Jahre. Leider ist er ca. 3 Monate nach seinem Einzug verstorben (auf meinem Arm). Aber ich denke, er hatte es auf seine alten (und letzten) Tage noch mal richtig gut bei mir.... Mich hat nur der Gedanke gegruselt, dass er 8 Jahre lang in einem viel zu kleinen Käfig saß (und das auch noch alleine) und die Vorbesitzer womöglich versucht haben, ihn in die "Transportbox" zu bekommen....Naja, ist nun auch egal. Da wo er jetzt ist, hat er es bestimmt richtig gut....

22. Lutzi

Lutzi Guest

@Manu...

Deine Erklärung ist echt sehr einleuchtend... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Bei Ebay eine echt praktische Transportbox

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden