Bei den Teddys von der Elbaue tut sich was

Diskutiere Bei den Teddys von der Elbaue tut sich was im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; ja, also nun kann ich Euch meinen ersten Wurf dieses Jahr vorstellen: [IMG] [IMG] [IMG] Es sind 2 Mädels in Schildpatt-weiß. Das linke...

1. #1 blackbelt, 15.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2010
    blackbelt

blackbelt Guest

ja, also nun kann ich Euch meinen ersten Wurf dieses Jahr vorstellen:

Es sind 2 Mädels in Schildpatt-weiß.
    Das linke Weibchen hatte ein Geburtsgewicht von ca. 86 g und das rechte von stolze 106 g. Da sie aber beide weiß haben, stehen sie ab Ende Mai zur Abgabe frei.

Eigentlich gehören da noch 2 Schildpatt-Böckchen dazu. Leider hatte die Mutter nicht warten können, bis ich von der Arbeit zurück bin, um beim auspacken zu helfen.:schimpf: So hat sie ihre beiden Söhne nicht komplett ausgepackt, sodaß die beiden erstickt sind an ihrer Eihaut:wein:
    Das waren so schöne kräftige Schildpatt-Buben mit toller Zeichnung - schon fast Schachbrettmuster ohne weiß! :schreien:

Die Eltern:
    Santana, Schildpatt-weiß

Santander, Schildpatt
    Nach einer Zuchtpause von Santana werde ich im Spätsommer diese Verpaarung noch einmal wiederholen.

LG Blackbelt

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bei den Teddys von der Elbaue tut sich was
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teddys von der Elbaue

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden