[BIETE] bei Bremen - Urlaubs-, Kranken- & Intensivbetreuung

Diskutiere bei Bremen - Urlaubs-, Kranken- & Intensivbetreuung im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Gern nehm ich Eure Heim- und Käfigtiere bei mir auf und umsorge sie in jeder Hinsicht während Eurer Abwesenheit. Zu Verfügung stehen mehrere...

1. amm

amm Böckchenfan

Gern nehm ich Eure Heim- und Käfigtiere bei mir auf und umsorge sie in jeder Hinsicht während Eurer Abwesenheit.

Zu Verfügung stehen mehrere Räumlichkeiten und ein kleiner Garten für die Sommerzeit zum Flitzen, Spielen und auch einfach mal Chillen. Auch eine kleine Außenhaltung wird geboten.

Käfige und Zubehör für Meerschweinchen und Kaninchen können gestellt werden, dürfen aber auch gern mitgebracht werden. Heu, Streu und Frischfutter stehen hier Ballenweise zu Verfügung. Trockenfutter sollte mitgebracht werden, damit die Tiere nicht unnötig für die kurze Zeit umgestellt werden müssen.

Die Unterbringung wird regelmäßig gereinigt, Fütterung erfolgt 1-2 Mal täglich, je nach Gewohnheit und 1 Mal pro Woche erfolgt ein großer "TÜV".

Orale Medikamenteneingabe, Päppeln oder Zwangsernähren sowie Injektionen, usw. sind kein Problem.

Es gibt keinen Kontakt zu anderen Tieren im Haushalt und auf Hygiene wird selbstredend geachtet.

Auch kurzfristige und spontane Aufenthalte sowie Kurzurlauber und Langzeiturlauber sind hier jederzeit herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf Euch und Euer Fell- und Federvieh! ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei Bremen - Urlaubs-, Kranken- & Intensivbetreuung

Die Seite wird geladen...

bei Bremen - Urlaubs-, Kranken- & Intensivbetreuung - Ähnliche Themen

1. Austellung in Bremen?

Austellung in Bremen?: Hallo liebe Foris, gibt es dieses Jahr in Bremen eine Austellung? Finde irgendwie kein Datum. Vielen Dank & Herzlicher Gruß Sarah
  2. Urlaub 2018

Urlaub 2018: Guten Abend, kennt wer von euch Seiten im Netz, wo ich ohne Jahresgebühren etc.... nach einem Tiersitter suchen kann? Ich suche übrigens in 19057...
  3. Krankes Meerschweinchen

Krankes Meerschweinchen: Mein Meerschweinchen verliert an unterschiedlichen Stellen Haare und an der Wurzel sind weiße kleine Stellen! Die stellen wo die Haare ausgefallen...
  4. Krankes Meerschweinchen?

Krankes Meerschweinchen?: Hallo, Ich habe mir letzte Woche 2 kastrierte Meerschweinchen vom Züchter gekauft. Der eine hat Fell am ohr verloren ungefähr die hälfte vom ohr...