Befestigung Hängematte

Diskutiere Befestigung Hängematte im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration. Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken)...

1. #1 tupeline, 12.03.2017
    tupeline

tupeline wieder hier

Hallo!

Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration.

Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken) befestigt? :-)

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrina, 13.03.2017
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Eigentlich bleiben doch wirklich nur 1. Haken oder 2. Hängematten-Gestell.

4. MaRe

MaRe Schweinchen-Neuling

Hallo,
    ich habe einfach ein Handtuch 50x100cm gefaltet und an die Ecken jeweils ein Stück Schnur gebunden.
    Dann habe ich in die Decke 4 kleine Haken gedreht und das da aufgehängt. Ist das Handtuch dreckig nehme ich es mit der Schnur ab und wasche es, fertig. Das klappt gut und Handtücher gibts bei IKEA schon für 2 Euro.:hand:

5. #4 tupeline, 14.03.2017
    tupeline

tupeline wieder hier

Danke für die Antworten.

Gut, dann werde ich mal selbst meine Gehirnzellen in Schwingung bringen. :-)

Lg

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung Hängematte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden