bEFESTIGUNG GESUCHT

Diskutiere bEFESTIGUNG GESUCHT im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, Ich brauche einen Handwerklichen RAT von euch Also dann beschreib ich mal wieso weshalb und Warum------ Also mein...

1. #1 Lindenhofs Schweine, 27.01.2011
    Lindenhofs Schweine

Lindenhofs Schweine Guest

Hallo zusammen,
    Ich brauche einen Handwerklichen RAT von euch

Also dann beschreib ich mal wieso weshalb und Warum------

Also mein ehemaliges 3 Stöckiges Puppenhaus 1,50 lamg 80cm breit Mit insgesammt 3 Ebenen möchte ich an ein Bodengehege anschließen damit meine Schweinchen mehr Plätz haben

Meine Schweine leben zZ im Bodengehege .

Das Bodengehege ist 2m* 2m groß und ist eine Latten Drath konstruktion .Das Wichtigste ist halt das beide Teile verbunden sind , aber es muss schnell wieder Abbaubar sein da ich das Bodengehege zum Reinigen Hochkant aufstellen muss .

Das Gehege ist Nicht für eine Außenhaltung bestimmt, aber wir haben 4 Katzen und einen Hund von daher ist mir die Sicherheit meiner Schweinchen WICHTIG

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das hingekomme beide Teile zu verbinden ?????

Ich bin für Ratschläge und ne Anleitung Dankbar da ich Handwerklich nicht so Begabt bin !!!!
    Bilder kann ich erst Morgen einstellen,sorry

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 27.01.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Es gibt so kleine Türangeln im Baumarkt. Bestehen aus 2 Teilen wie bei einer richtigen Zimmertür. Oder Schnappverschlüsse die man sogar mit einem Splint sichern kann, sowas hab ich für meine Gehegetür zum Garten hin.

Thema:

bEFESTIGUNG GESUCHT

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden