Befestigung einer Hängematte?

Diskutiere Befestigung einer Hängematte? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, ich habe eine sehr schöne Hängematte aus Stoff gesehen, die jeweils an allen 4 Ecken eine Schlaufe hat. Wie habt Ihr diese...

1. #1 Mamatina, 08.04.2010
    Mamatina

Mamatina Guest

Hallo Zusammen,

ich habe eine sehr schöne Hängematte aus Stoff gesehen, die jeweils an allen 4 Ecken eine Schlaufe hat. Wie habt Ihr diese befestigt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 08.04.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Habe solche Haken, die man ins Holz dreht...
    Die habe ich dann in die Unterstände gedreht.

Und in die Hängemattenschlaufen einfach Karabinerhaken o.ä. machen und einhängen :hand:

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Bei Ik*a gibbet Gardinenaufhänger mit Ring und Klipse, damit hänge ich ganz normale Handtücher die ich ausrangiert habe als Hängematte hin ;)

LG Claudia

5. #4 Mamatina, 08.04.2010
    Mamatina

Mamatina Guest

Vielen Dank für Eure Tipps :o)

Manchmal fehlen einem echt die Ideen, dabei scheint es doch so einfach zu sein.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung einer Hängematte?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden