Befästigung einer Tränke im EB??

Diskutiere Befästigung einer Tränke im EB?? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! ich bräuchte mal einen rat / eine idee, wie ich meine tränke (rund) in meinem holz-EB anbringe... d.h. möglichst unkmpliziert und...

1. #1 akinorev, 05.09.2009
    akinorev

akinorev Guest

Hallöchen!
    ich bräuchte mal einen rat / eine idee, wie ich meine tränke (rund) in meinem holz-EB anbringe... d.h. möglichst unkmpliziert und einfach ;)
    aus der schale trinkt mein neues meeri nämlich nicht...
    oder gibt es da womöglich etwas vorgefertigtes? bin nämlich handwerklich nicht allzu begabt; den EB habe ich nämlich nicht gemacht, sondern mein freund :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

4. #3 Gohenad, 05.09.2009
    Gohenad

Gohenad Schweinchen-Häuptling

Hallo,

ja, es gibt vorgefertigte Tränkenhalter ;) Die bekommst du im großen Zoofachgeschäft, die die ich kenne sind aus rotem Metall in verschiedenen Größen. Die schraubst du einfach in den EB und in den Halter steckst du die passende Flasche. Sind von Living World glaube ich.

LG

5. #4 Nina.Stern, 05.09.2009
    Nina.Stern

Nina.Stern Guest

Bei Cavialand.de gibts auch fertige Holzhalter zum anschrauben. :-)
    Ich hab damals auch alle geschäfte abgesucht und nichts gefunden.

6. #5 cheesygum, 05.09.2009
    cheesygum

cheesygum Guest

Ich habe Fahrradflschenhalter. Da passt eine 500ml Flasche rein ohne weitere Befestigung und die Flasche wackelt nicht hin und her. Der Halter wird nur mit 2 Schrauben festgeschraubt ...und das ganze hat mich nur 2,89 € pro Halter gekostet ;)

Thema:

Befästigung einer Tränke im EB??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden