Beeren- Blätter

Diskutiere Beeren- Blätter im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben:juhu: Ich hab mal wieder eine Frage :lach: Ich habe heute eine Tüte Beeren- Blätter von JR Farm geschenkt bekommen. Mich macht...

1. Susl

Susl Schweinchen-Junior

Hallo ihr lieben:juhu:

Ich hab mal wieder eine Frage :lach:

Ich habe heute eine Tüte Beeren- Blätter von JR Farm geschenkt bekommen.

Mich macht jetzt stutzig ob ich das geben kann weil auf der Tüte steht:

Achtung Dornen ! Keine Gefahr für ihre Tiere , diese sind an eine so natürliche Ernährung gewöhnt.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen daß man das den Schweinchen geben kann. :gruebel: :fg:
    Oder machen die Dornen nichts ?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NEPUNERO, 02.08.2019
    NEPUNERO

NEPUNERO Schweinchen-Neuling

Hallo! Also ich denke die Dornen machen nix. Es gibt sicher nur den Hinweis für die Zweibeiner. Vor meinen Meerschweinchen hatte ich Kaninchen, die haben pieksige Brombeerblätter mit Genuss verspeist. Sie werden sich bestimmt nicht daran verletzen. :dance: LG

4. Pauli

Pauli Schweinchen-Guru

Ich hatte schon mal Disteln im Heu, da haben Sie auch die Stängel davon gefressen und nur die lila Blüten übrig gelassen. War auch leicht stachelig :D

5. Hetja

Hetja Meerschweinchen-Trainer

Dornen können die Schweinchen problemlos fressen, aber Zweibein sollte nicht reinfassen. Achtung manche Spezialisten lassen die Dornen (ohne Stängel) liegen, das piekst dann wenn Zweibein draufsteht.

6. Susl

Susl Schweinchen-Junior

Danke für eure Antworten :lach:

Dann kann ich das ja geben super. Ich hab gedacht ich frag erst mal bevor sie sich verletzen .

Bischen Abwechslung wieder .
    Ich denk dann nehm ich lieber einen Löffel ums raus zuholen :hüpf:

Helga gefällt das.
Thema:

Beeren- Blätter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden