BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

Diskutiere BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D [img] BBS Walhalla [img] [img] BBS Wind In The...

1. #1 BarefootBornSwallows, 30.12.2012
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D

BBS Walhalla

BBS Wind In The Willows

BBS Winni Whisper

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarefootBornSwallows, 30.12.2012
    BarefootBornSwallows

4. #3 Tiefseetaucher, 30.12.2012
    Tiefseetaucher

Tiefseetaucher Guest

Hach!
    Tolle kleine Pelzkinder! Glückwunsch! :wusel:

5. #4 BarefootBornSwallows, 31.12.2012
    BarefootBornSwallows

bin auch total verliebt! :D

6. #5 Jojo :), 31.12.2012
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Absolut verständlich :blumen:

7. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

HOLLA die WALDFEE :eek: :ohnmacht:

Boah wenn ich jetzt schon auf die gemakerte Anzahl von Schweinchen die ich mir gesetzt habe wäre würde ich den/die Lütte mit der Schnippe klauen kommen :nuts: ... wenn ich sowas täte :angel:

LG Claudia, die hin und wech ist [​IMG]

8. #7 Süße_Schnuten, 31.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Tolle Bande - auch hier nochmal Glückwunsch :D

P.S.: LIA ist traaaagend :juhu: Scheinbar war ihr Potato viel sympatischer und andersrum wohl auch. Hab Naruto (der zuerst mit Lia zusammensaß) auch heute aus seiner VP mit den beiden Mädels genommen, die noch für ihn gedacht waren. Der mag irgendwie nicht so wirklich de Mädels :nut: Und bevor die sich nun wirklich anzicken, verzichte ich auf "ne größere Chace das es geklappt hat". Ich glaub Naruto ist mit seinen Jungs irgendwie zufriedener :nut: :fg: Auch recht ;)

9. #8 BarefootBornSwallows, 31.12.2012
    BarefootBornSwallows

:dance::dance::dance::dance: oh wie klasse!!! :heart: da bin ich sooooo gespannt!!!

meine babies kommen ja immer in einer großgruppe zur welt.
    alle meine gold/rot mädels sitzen ja zusammen + ein kastrat. nun habe ich vorhin gesehen das elfenstaub bei eenie trinkt. eine ERWACHSENE sau. ich hab sie weggestubst und nach 10 sekunden war sie wieder an eenies zitzen. eenie ist einfach zu nett. ich musste elfenstaub in die lunkygruppe setzen weil sie ja alles leer trinkt und die babies nichts mehr ab bekommen. sowas hatte ich noch nie tzz...
    ihr?

10. #9 Kyrill_und_Lina, 31.12.2012
    Kyrill_und_Lina

Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

WOOOOOOW...sind die der Oberhammer!

Gratuliere zu so einem superschönen Wurf :Blumen

Solltest du dich doch entschließen eine Dame abzugeben so hätte ich hier noch ein nettes Plätzchen frei :fg::fg:

Lg Sandra

11. #10 Süße_Schnuten, 31.12.2012
    Süße_Schnuten

Danke, ich auch :D

Nein, hab ich noch nie gesehen :nut: Dass Jungtiere aus anderen Würfen mal bei einer "Fremdmama" süppeln ja, aber ein erwachsenes Tier - nein, noch nie :nut:

12. #11 BarefootBornSwallows, 31.12.2012
    BarefootBornSwallows

du hättest mal mein gesicht sehen sollen :nut: und eenie mit riesenbaby seelenruhig am säugen. ... da weiß man nicht ob man sich totlachen oder heulen soll ;)

13. #12 Süße_Schnuten, 31.12.2012
    Süße_Schnuten

Ich glaube ich persönlich hätte auch sehr blöde geguckt + ich hätte wahrscheinlich 5 Minuten gebraucht um überhaupt irgendwie zu reagieren :nut:
    Aber die Variante die Maus dann solange wegzusetzen ist sicher nicht verkehrt... weiß ja nicht in wiefern die da wirklich trinkt ?! Und wieviel... aber lieber kein risiko und die Klenen haben nachher nix... Aber wirklich komisch diese Sache... hab ich echt noch nie gesehen oder gehört ...

14. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

@ Mareike: Die Fellnasen sind sooooooo schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch für dich, Denise! Diesmal geht´s bestimmt gut mit Lia. Naruto sollte sich mal an seine "Männer-Pflichten" erinnern. Es kann doch nicht sein, dass so ein hübscher Kerl nicht weiß was er zu tun hat?!

LG Julia

15. #14 Süße_Schnuten, 31.12.2012
    Süße_Schnuten

Lia trägt ja nun - ist schon ne richtige süße Kugel - aber nicht von Naruto :fg: Naruto saß jetzt mit Qitura & Tiffy zusammen. Die erste Woche wars richtig schön, alle hatten Spaß... danach so lala und heute hat Naruto die Mädels angezickt vom Feinsten. Entweder die sind "fertig" und er hatte keinen Bock mehr auf sie oder eben nicht -mir eagl, wenn sie sich nicht verstehen, müssen sie nicht zusammenbleiben ;) Wenns gepasst hat - toll, wenn nicht, dann nicht ;)
    Ich denke Naruto wird Kastrat im Januar und dann schau ich mal weiter mit ihm ;)

16. #15 BarefootBornSwallows, 31.12.2012
    BarefootBornSwallows

die hat richtig getrunken. hatte milch im mund und ordentlich geschleckert als ich sie weg zog. hätte sie auch nur wein wenig getrunken hätte ich sie drin gelassen, aber die hing ununterbrochen an den zitzen. naja, nun muss sie solange bei den lunkymamas + babies sitzen. jene sind aus dem gröbsten raus und die lassen elfenstaub 100%tig nicht trinken.

17. #16 Süße_Schnuten, 31.12.2012
    Süße_Schnuten

Elfenstaub klingt aber auch so niedlich lieb klein, da denkt sie sicher, sie darf :fg: Nee, echt hammer, kann man sich kaum vorstellen ;)

18. #17 BarefootBornSwallows, 31.12.2012
    BarefootBornSwallows

das ist die übeltäterin...

:engelteufel:

19. #18 zumTeckblick, 31.12.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Genau das hatte ich auch mal. Weil meine teileweise auch in den gewonten Grußgruppen sitzen. Ich mußte die erwachsene Sau auch rausnehmen, weil sie den Kleinen die Milch weggesoffen hat. :ungl: Dachte auch, das ist nicht zu fasssen! Gbit es auch in der Tierwelt viel zu gutmütige Wesen. :rofl:
    Herzlichen Glückwunsch, ist ja noch ein toller Wurf zum Jahresabschluss!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BarefootBornSwallows, 31.12.2012
    BarefootBornSwallows

na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin mit wunderlichen schweinen :totlach:

22. #20 zumTeckblick, 31.12.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Nö, bist Du nicht! :nut: Ich war aber damals genau so erstaunt und habe meinen Augen nicht getraut. Das Einzige was hilft ist halt weg setzen. Denen fiel halt ein das Muttermilch köstlich schmeckt.

Thema:

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden