BBS J Wurf 2013

Diskutiere BBS J Wurf 2013 im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya Slateträger [img] Sau [img] [img] Bock [img] [img] [img]...

1. #1 BarefootBornSwallows, 18.05.2013
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya

Slateträger

Sau

Bock

Bei den anderen Beiden weiß ich die Geschlechter gerade nicht mehr. Guck ich nachher nochmal :) es sind auf jeden Fall 2/2/0, aber wer da nun die Sau war ... Sehen sich beide recht ähnlich :D *hihi*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen4ever, 18.05.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Wow, Traumschweinalarm!! Herzlichen Glückwunsch, die sind alle wunderschön :eek::heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 18.05.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh :heart: Die sind TOLLLLLLL ! Mal was ganz anderes von den BBS :love: Finde sie wundervoll und sehr gelungen :hand:

Das Gruppenbild ist der Wahnsinn und möge bitte, so es einen Forenkalender geben sollte in die Wahl kommen :heart:

5. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem meine allererste (Standard-)Rosette spw war, dazu noch mein absolutes Lieblingssäuli, das ich viiiel zu früh gehen lassen musste und sie der Grund ist/war, warum ich Rosetten generell so absolut toll finde, werd ich bei diesen Bildern grad etwas weich in den Knien. :heart: Absolut traumhafte Babys!

6. #5 claudia, 21.05.2013
    claudia

claudia Claudia

Oh, die sehen aber schön propper aus. :-)

Herzlichen Glückwunsch! :heart:

Thema:

BBS J Wurf 2013

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden