bauregal mit 60er tiefe im bauhaus!

Diskutiere bauregal mit 60er tiefe im bauhaus! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, im Bauhaus gibt es aktuell ein Regal, dass 0,60m tief ist, 2m lang und 1,80m hoch! Preis irgendwie 83 € oder so? Hab ich am...

1. jawi

jawi Guest

Hallo Ihr Lieben,

im Bauhaus gibt es aktuell ein Regal, dass 0,60m tief ist, 2m lang und 1,80m hoch! Preis irgendwie 83 € oder so? Hab ich am Samstag in einem Bauhaus-Schaufenster gesehen.

Ist doch ne nette Alternative zum IVAR :winke:

LG, Jawi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Ist es aus Holz? Und durchgängige Bretter oder Latten wie bei Gorm?

4. jawi

jawi Guest

metall-blau

4 einlegeböden, verstellbar und erweiterbar - durchgängige einlegeplatten aus holz :winke:

5. #4 Tiernarr15, 20.10.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Ja aber für die 85 euro baue ich dir so ein regal aus holz und ist billiger sogar.

6. Pauli

Pauli Guest

Das wird ein Schwerlastregal sein und dafür ist es günstig. Aber ich würde Holz auch bevorzugen, sofern man denn seine Schweine in der Wohnung hält. Draußen ist es ja fast egal wie es aussieht.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jawi

jawi Guest

genau, schwerlast :)

naja aber ivar wäre ja genauso teuer und nicht so tief und lang. ich selber hol ihn mir auch nicht :fg:

9. Pauli

Pauli Guest

Wobei...man muss ja nicht immer lackieren.
    Wem das Design nicht gefällt, der macht sich eben PVC Folie drauf. Ist auch pipifest :-)

Thema:

bauregal mit 60er tiefe im bauhaus!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden