Bauphase beendet

Diskutiere Bauphase beendet im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nach vielen durchsägten Nächten, blauen Flecken und blutigen Schrammen(habe halt zwei linke Hände) ist mein Eigenbau nun auch (fast)...

1. Romyt

Romyt Eigentlich fischverrückt

Hallo,

nach vielen durchsägten Nächten, blauen Flecken und blutigen Schrammen(habe halt zwei linke Hände) ist mein Eigenbau nun auch (fast) fertig.

Leider hat das Silikon nicht gereicht, deshalb muss ich morgen noch mal ran... Außerdem fehlt der oberen Rampe noch das Geländer.

Die Maße: 2x 140x65cm, die zusätzliche Etage hat 70x60cm, bin also bei etwa 2m² für vorerst 2 Schweine,
    Kastrat George
    plus Mädel Winnie.

Hoffe doch, dass dem Einzug am Freitag dann nichts mehr im Weg steht :top:

LG Romy

Memo an mich selbst:...Remagen ist zu weit weg, zu weit weg, viel zu weit...du hast doch schon zwei Schweine...es heißt nicht Mehrschwein...nein...nein...nein...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libertina, 26.01.2009
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Fein, da werden sich deine zwei Süßen richtig wohlfühlen. :-)

4. #3 Schweinchen's Omi, 26.01.2009
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Sieht super gemütlich aus, prima. Man hätte nie vermutet, dass du 2 linke Hände hast.
    Und Remagen ist viel zu weit weg. Und zwei Schweinchen sind genug (außer du fragst deine Schweinchen; die hätten schon gern noch wen zum Ärgern).

Thema:

Bauphase beendet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden