Baufieber

Diskutiere Baufieber im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kennt ihr das auch, dieses Baufieber. So was blödes wann erwischt mich das Baufieber? Natürlich Sonntags, in meiner Studentenwohnung,...

1. #1 lauramilena, 20.10.2008
    lauramilena

lauramilena Guest

Hallo,
    kennt ihr das auch, dieses Baufieber. So was blödes wann erwischt mich das Baufieber? Natürlich Sonntags, in meiner Studentenwohnung, kein Holz, keine Säge kein NIX. Aber zum Glück gibt es ja manchmal den offenen Sonntag und juhu es war offener Sonntag. also nix wie ab zum O*i.
    Dann Laubsäge, Bastelsperrholz und das ist dann draus geworden:
    Bastelfieber erst einmal kuriert.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cate

Cate Schweinchen-Guru

sehr hübsch - für mal eben Lust auf Bauen :nuts:

4. #3 freizeitreiterin, 20.10.2008
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

das hast du toll hingekommen. ich wünschte ich könnte das auch. :top:

5. #4 Kerstin, 21.10.2008
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

huhu

finds toll :) wie hast du all die Ausschnitte gesägt ? Und sind sie geklebt oder wie ?

6. Cypria

Cypria Guest

Kenn ich woher das man in der Studentenwohnung sitzt und was Bauen will aber nix da hat XD

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felix59, 22.10.2008
    felix59

felix59 Guest

Ideen muß man haben :top:

Mir fehlen diese manchmal.Aber gut das es das Forum gibt um sich diese von anderen abzuschauen :dance:

LG felix59 mit 6 Meerschweinchen, Hund und Fischen :winke:

9. #7 lauramilena, 22.10.2008
    lauramilena

lauramilena Guest

Huhu. die Ausschnitte habe ich mit einer Laubsäge gesägt. Einfach, ein Loch anbohren, das dünne Sägefädchen durchreichen und dann wieder einspannen.
    Ich habe die Sachen zusammengeleimt.

Thema:

Baufieber

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden