Bauchnabel?

Diskutiere Bauchnabel? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde! Ich habe heute eine komische Entdeckung am Bauch von einem meiner Meerschweinchen gemacht: ein kleiner...

1. #1 Unregistriert, 03.11.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde!

Ich habe heute eine komische Entdeckung am Bauch von einem meiner Meerschweinchen gemacht: ein kleiner "Pickel".
    Er ist direkt zwischen den zitzen und man spürt ihn wenn man ihr über den bauch streicht.
    Mein Vater meinte es wäre der Bauchnabel aber ich bin mir nicht so sicher weil ich ihn vorher nie bemerkt habe.
    Bei meinem anderen Meerschweinchen ist übrigens nichts.

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen denn ich weiß echt nicht was ich machen soll :)

Danke im Voraus!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barry93, 04.11.2013
    barry93

barry93 Stallknecht

Das wird der Bauchnabel sein... Bei uns Menschen ist er ja auch nicht bei jedem gleich. Bei dem einen Verschwindet er im Bauch, bei anderen steht er vor oder ist glatt...

Kein Grund zur Aufregung

4. #3 B-Tina :-), 04.11.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Hallo,
    ich denke mal, Dein Papa hat Recht.
    Der Bauchnabel ist bei meinen Schweinchen auch unterschiedlich deutlich zu fühlen.

Liebe Grüße :winke:

5. #4 Sternfloeckchen, 04.11.2013
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Du kannst den vermuteten "Bauchnabel" mal fotografieren und Bild hier hochladen. Dann kann man besser einschätzen, um was es sich vielleicht handeln könnte.

Es könnte sich auch um eine funktionslose dritte Zitze handeln (Böcke und Weibchen haben jeweils 2 Zitzen), eine Laune der Natur.

LG von

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauchnabel?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden