[SUCHE] Bauanleitung für Eigenbau innen

Diskutiere Bauanleitung für Eigenbau innen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, ich hätte für meine beiden Zuckerschnuten gerne einen Eigenbau... Google hab ich schon gefragt, so wirklich fündig geworden bin...

1. Rike

Rike Schweinchen-Neuling

Hallo zusammen,

ich hätte für meine beiden Zuckerschnuten gerne einen Eigenbau... Google hab ich schon gefragt, so wirklich fündig geworden bin ich da nicht. Hier gibt es sicherlich einige Heimwerker/innen, die auch Eigenbauten auf die Beine gestellt haben...

Deswegen meine Frage(n) in die Runde... wie seid ihr die Sache angegangen? Bauanleitung? Oder selber drauf los gezeichnet / gebaut? Welches Holz habt ihr genutzt?

Bin für jede Hilfe Dankbar!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauanleitung für Eigenbau innen

Die Seite wird geladen...

Bauanleitung für Eigenbau innen - Ähnliche Themen

1. Unser nagelneuer Eigenbau

Unser nagelneuer Eigenbau: Viel gelesen und Fotos geschaut und das ist daraus entstanden: Bodengehege: 2m x 0,9m und Etage 2m x 0,5m Bewohner: 3 Meerschweinchen seit...
  2. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  3. Fotos vom Inneren eurer Außenställe...

Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
  4. 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  5. [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...