bau!?

Diskutiere bau!? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Also es wird denke ich Konkret denn ich kann die Renner auf die andere seite des Zimmer stellen dann habe ich 2,10 mal 60 Platz :wusel:...

1. #1 mausimaus, 30.07.2010
    mausimaus

mausimaus Guest

Hallo!

Also es wird denke ich Konkret denn ich kann die Renner auf die andere seite des Zimmer stellen dann habe ich 2,10 mal 60 Platz :wusel:

Denke für 2-3 reicht das soll ja keine reine Bockgruppe werden wenn Weibchen mit einen Kastrat oder nur Weibchen.

Jetzt könnte ich nen Pax Schrank günstig bekommen und überlege den auf die Seiten zu stellen dann kann ich oben drauf noch was von mir tun sonst ist das ja ein Tierschlafzimmer :D

Nur wie mach ich das mit dem Sauber mache ? wollte unten Plexiglas nehmen das man schön was sehen kann nur nimmt man das dann immer raus?

Dann wollte ich eine Ebene von 2 Meter reinbauen mit 2 Aufgängen dachte so 40 cm breit dann wären 20 cm ohne Ebene geht das ? wegen Luft, Licht ect?

Soll ich dann wegen den Hunden da türen vor machen ??

Wichtig ist mir wie man es so bauen kann das ich es sauber bekomme!

2 Möglichkeit :

Ich kaufe eine OSB Platte bau Links, Rechts so 30cm Seitenteile vorne Plexiglas Hinten eine Hohe Rückwand damit da eine Ebene rein kann!

Dann kann ich von oben sauber mache reingreifen füttern ect!

Denke vom preis nimmt sich beides nicht viel aber ich kann da von mir nur was drunter stellen da ich es erhöhe wegen den Hunden.. Nichts drauf wie der kleine TV...

Was würdet ihr tun?

Hat einer nen Bauplan für so ein OSB Tisch??

Danke Euch Gruß steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 30.07.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich denke,ich würde das mit dme OSB machen,das finde ich einfach schöner. -Um wegen dem, absichern kommt es wohl immer auf die Hunde an,wenn sie jeder Zeit freien Zugang zu den Schweinchen haben,würde ich es absichern.

4. #3 mausimaus, 02.08.2010
    mausimaus

mausimaus Guest

Meint ihr es geht auch ein Bodengehege ? Mit höheren Rand? Also an die Hasen sind die damals nicht ran gegangen!

Ich habe momentan einige möglichkeiten!

OSB Bau wird etwas schwer weil ich Bohren muss... und viel heben, halten und mein Rücken leider Momentan defekt ist:(

Und mein Freund leider net mehr meiner ist:schreien:

Oder Pax umbau da biete gerade bei Ebay mit auf 3 Stück das es dann insgesamt 2 Meter lang ist und höhe egal da ich den dann stellen kann und nur Plexi vor machen muss und Ebenen rein. Denke aber Höhe so 150 den Rest habe ich dann als Stauraum für Streu ect.

Wenn ich die net bekomme kann ich einen Korpus bekommen den würde ich legen so das die Schweine 2 Meter mal 60 tief 100 hoch hätten...

Oder eben ein Bodengehege also PVC auslegen Rahmen bauen vorne Plexiglas dann noch ne Ebene rein und das ganze etwas höher wegen der Hunde..

Aber die gehen sogar nicht an die Rennmäuse selbst wenn die rumlaufen! Wenn ich Arbeiten bin sind die Hund nicht wo die Schweine sind! Es geht nur so 60 tief net mehr...

Mit Freund wäre alles leichter mag mir net einer beim Planen helfen?

Bitte:heart:

Danke schonmal Gruß Steffi

Thema:

bau!?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden