Bartagame Gerettet

Diskutiere Bartagame Gerettet im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; HALLO, ich habe eine männliche, ca 2 jährige bartagame, handzahm, gestern freigekauft. sie sitzt in einem aquarium, in dem sie sich kaum drehen...

1. #1 Kowalski, 12.02.2007
    Kowalski

Kowalski Guest

HALLO,

ich habe eine männliche, ca 2 jährige bartagame, handzahm, gestern freigekauft. sie sitzt in einem aquarium, in dem sie sich kaum drehen kann, nur ne glühbirne, nix. :sauwütend
    habe lampen und vitamine gekauft, kann sie aber auf dauer nicht behalten.

kann wer helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepes Frauchen, 13.02.2007
    Pepes Frauchen

Pepes Frauchen Guest

Hi !
    Nicht direkt, aber ich stelle das mit Deiner Erlaubnis bei uns ins TH-Forum.
    LG, Hanne

4. #3 teddyfan, 13.02.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Oh man,wenn meine Tochter nocht schon einen Bock hätte! Schicke mir einmal Deine Telefonnummer,ich frage mal einen Bekannten,der hat einen Bartagametick.Er hat riesige Terrarien,vieleicht kann der ihn aufnehmen.(Ich komme auch aus Münster )

LG. Bärbel

5. #4 Kowalski, 15.02.2007
    Kowalski

Kowalski Guest

hi!
    das wäre soooo super!!!!!!!!!!!

6. #5 LaurasMeeribande, 15.02.2007
    LaurasMeeribande

LaurasMeeribande Guest

hab auch nen kumpel der unbedingt eine bartagame haben will...aber er hat leider kein auto bzw führerschein...mmhh...schade.

7. #6 teddyfan, 16.02.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Hi mein Bekannter hat im Moment keinen Platz,daher kann er den Bock nicht nehmen.Wenn Dein Bekannter den Barti haben möchte,warum fährt er nicht mit dem Zug? Für den Tranzport muß er sich eine Steruporbox aus der Zoohandlung besorgen,darin eine Wärmflasche ,aber nur lauwarm.Dann kann er den Bartagame ohne Probleme transportieren.Ich mache das immer so,wenn ich mit dem Bartagame von meiner Tochter zur jährlichen Untersuchung zum Tierarzt fahre.Zu hause muß er dann allerdings schon alles vorbereitet haben,Terrarium schon warm u.s.w. .

Gruß Bärbel

8. #7 Kowalski, 17.02.2007
    Kowalski

Kowalski Guest

hi bärbel,
    verleiht dein bekannter übergangsweise ein terra?

9. #8 teddyfan, 17.02.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Hi Kowalski,
    ich kann ihn ja mal fragen.Wo wohnst Du denn in Münster?Warst Du mit dem Bartagame schon beim Tierarzt wegen Parasitenbefall und Milben?Die haben Bartagame nämlich oft.

Gruß Bärbel

10. #9 teddyfan, 17.02.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Ist der arme Kerl denn immer noch in dem kleinen Aquarium?

11. #10 Kowalski, 18.02.2007
    Kowalski

Kowalski Guest

hi,
    ja klar. habe zur zeit nichts anderes. werde wohl provisorisch ein styroporterra bauen, aber bis dahin...... :(
    zum ta gehts gesammelt mit mehreren viechern am mittwoch. mal schauen, was es gibt. er ist aber sehr wohlgenährt.

12. #11 Tasha_01, 18.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2007
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hallo Jenny,

wenn es dir hilft kann ich deine Bitte ja mal in einem Reptilien-Forum posten, da wird sich bestimmt im Kreis Münster jemand finden lassen der ihn aufnimmt.

Wir haben selber leider schon ein Bartagamen-Männchen hier sitzten, bei einem Weibchen hätte ich meinen Freund fragen können ....

Nachtrag: Die Anzeige habe ich jetzt mal geschaltet, hoffentlich findet sich bald jemand für das arme Tier.

13. #12 kneifzange, 18.02.2007
    kneifzange

kneifzange Guest

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Pepes Frauchen, 19.02.2007
    Pepes Frauchen

Pepes Frauchen Guest

Hallo, Jenny ! Eine Freundin aus unserem Tierheimforum hätte da ein Plätzchen bei einer Reptilienfrau gefunden, schick mir doch bitte deine mail und Telefonnummer, dann meldet sie sich bei Dir. Vielleicht wär das ja was.
    LG, Hanne

16. #14 Kowalski, 20.02.2007
    Kowalski

Kowalski Guest

hallo ihr lieben,
    ein großes terra ist bestellt, in 1,80m.

meine schweine müssen ja wegen lucky ausziehen, da meinte mein freund, das ist doch fügung. ich bin zwar total pleite, aber ich kann es in raten abbezahlen. der kleine ist behindert, den nimmt eh keiner.

Thema:

Bartagame Gerettet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden