Barney

Diskutiere Barney im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Barney 22.09.10 - 07.12.15 [ATTACH] Mein süßer kleiner Kerl, es tut mir so leid das wir Dir nicht helfen konnten. Du hast vor einer...

1. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Barney
    22.09.10 - 07.12.15

0001.jpg

Mein süßer kleiner Kerl, es tut mir so leid das wir Dir nicht helfen konnten. Du hast vor einer Woche das Fressen eingestellt und ich hab Dich gepäppelt. Das hast Du auch gut mit Dir machen lassen. Am Montag waren wir beim TA, weil ich dachte Du hättest Probleme mit den Zähnchen. Das war es aber nicht. Du hattest zwei relativ große Wunden im Mäulchen.

Es wurde nicht besser und ich war am Donnerstag noch mal mit Dir beim TA. Da wurde Blut abgenommen und festgestellt, das Du ganz miese Leber- und Nierenwerte hattest. Du hast die nötigen Medikamente bekommen und hast auch Dein Gewicht gehalten mit dem Päppeln.

Am Sonntagabend wolltest Du nichts mehr nehmen. Es sah aus, als ob Du nicht mehr schlucken könntest oder wolltest. Ich habe Dich in Ruhe gelassen, weil ich Dich nicht mehr quälen wollte.

Gestern sind wir dann den letzten Weg zusammen gegangen und Du bist friedlich in meinem Arm eingeschlafen :wein:

Ich vermisse Dich! Du warst mein Stinkebär, mein kleiner Spinner und mein Clown. Du hast immer ganz vorsichtig meinen Finger mit Deinen Zähnen festgehalten, wenn ich Dich bei mir hatte.

Du hast immer wie ein Löwe auf Deine Weiber aufgepasst und wehe ich habe eine rausgenommen. Dann bliebst Du solange vor der Scheibe sitzen, bis ich sie wieder zu Dir gesetzt habe. Du bist auch rumgelaufen und hast Deine Weiber gezählt. Wenn alle da waren, hast Du dich zufrieden in die Ecke gelegt und geschlafen.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 08.12.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

AW: Barney

Für Barney [​IMG] :wein:

Muggel gefällt das.
  4. #3 Esmeralda, 08.12.2015
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

ach Silvia, das tut mir so leid.

Konnte die Tage nicht so viel Schreiben - auf dem Handy ist doof und das Netti mit w7 ist sooo grottenlangsam.

Komm gut an, kleiner Mann :angel: Deine Mädels vermissen Dich bestimmt schon ganz doll.

Muggel gefällt das.
  5. #4 Manu911, 08.12.2015
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Barney, ich durfte dich kennenlernen, durfte deinen Weg bei Silvi begleiten und habe auch deine süßen Eigenheiten kennengelernt. Es freut mich, dass du in deinen letzten Wochen ein großes Damenrudel um dich hattest, auch nochmal auf kleinere Schweine aufpassen durftest und deinen Mann stehen konntest. Danke dafür, dass du Alisha und ihren beiden Babys (Jack und Pearl) damals in deine Gruppe aufgenommen und sie gehütet hast als wären es deine eigenen Babys. Jack konnte auch in der kurzen Zeit viel von dir lernen was den Umgang mit Mädls angeht, weil Hägi ihm da mit seinem "oh Gott Mädls, was soll ich jetzt damit" (und das als ehemaliger Zuchtbock) nicht viel hätte beibringen können. Du warst ein prima Kerl und hinterlässt eine große Lücke in deinem vierbeinigen und in deinem zweibeinigen Rudel.

Liebe Silvi, ich hab dir ja gestern schon geschrieben, dass ich es noch immer nicht fassen kann. Es ging so wahnsinnig schnell. Erst die massive Gewichtsabnahme, der Arzttermin, das Bangen, das Hoffen und die Ungewissheit was nun wirklich los ist und dann konnte das kleine Herzchen nicht mehr kämpfen. Es tut mir so wahnsinnig leid.

Komm gut an Dicker und grüß mir alle da oben.

Muggel gefällt das.
  6. #5 birgit schneider, 08.12.2015
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

So ein hübscher kleiner Schweinemann, da hatten wir hier doch alle Pfötchen gedrückt.. :-(

kerze animiert.gif

Komm gut bei Deinen Freunden auf der RBW an

Muggel gefällt das.
  7. #6 Mottine, 08.12.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Ja, so ein wunderschöner Kerl!
    Es tut mir sehr leid, Tröstdrücker an Dich.
    Gute Reise, kleiner Barney, komm´ gut an.

Muggel gefällt das.
  8. #7 Lucilla, 08.12.2015
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

Es tut mir sehr leid.
    Ich habe selber gerade ein geliebtes Schweinchen gehen lassen müssen und kann dir so gut nachfühlen, wie das ist.
    Mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl.

Muggel gefällt das.
  9. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise kleines Fellnäschen

Muggel gefällt das.
  10. #9 B-Tina :-), 09.12.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ist das traurig! So ein Süßer.
    So viele tolle Schweinchen sind in diesem Jahr auf die Regenbogenwiese gewuselt :wein:

Gute Reise, wunderhübscher kleiner Barney. Lass es dir da oben gut gehen und schick deinem 2Bein mal einen Regenbogen ... :engel:

:troest: ...

Muggel gefällt das.
  11. #10 Schweinchenfan, 09.12.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Komm gut an, Hübscher. Auf der RBW gibt es viele Mädels zum Zählen für dich :engel:

tut mir leid, dass du deinen Barney verloren hast. Er war ein richtig tolles Schweinchen! :troest:

Das Plexiglas-Bild: Seine Fellzeichnung - sieht aus, wie ein schokoladenbrauner offenstehender Mantel, wo der weiße Bauch hervorblitzt.

12. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid, dass du Barney gehen lassen musstest. :troest:

Machs gut, du hübscher Schweinemann!

(Heute vor einer Woche haben wir unseren Haremschef Valerio verloren ... Der Dezember hats bei uns leider in sich, was den Tod von Schweinchen anbelangt. :heul:)

Muggel gefällt das.
  13. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Danke Euch!

Der kleine Kerl fehlt hier total :(

14. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Auch hier noch einmal :runzl:

Es tut mir so leid um deinen Süßen Kerl :heart:

*dichdolledrück* :troest:

Barney, hab viel Spaß auf der immergrünen Regenbogenwiese, du wurdest dort sicher zum Mädels hüten und zählen gebraucht!

... machs gut Hübscher :heulen:

traurige Grüße Claudia

Muggel gefällt das.
  15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 carmen3195, 09.12.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: so ein hübscher kleiner bub.....

machs gut kleiner barney

17. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Barney, du goldiges Kerlchen, komm´ gut auf der Regenbogenwiese an!!!

Es tut mir sehr, sehr leid, dass Barney sein Köfferchen gepackt hat :troest:.

Thema:

Barney

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden