Barney ist gegangen

Diskutiere Barney ist gegangen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Gemeinde, ich war ja wieder mal einige Zeit nicht hier auf Besuch. Ihr erinnert Euch vielleicht an meinen Beitrag vom 30.07.16 / Mein...

  1. Andi

    Andi Andi

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    120
    Hallo liebe Gemeinde, ich war ja wieder mal einige Zeit nicht hier auf Besuch. Ihr erinnert Euch vielleicht an meinen Beitrag vom 30.07.16 / Mein Barney ist erkältet........und war ganz schön krank. Aber bislang hatte er keine Erkrankung mehr, top fit und gefrässig wie immer. Heute morgen alles gut,komme Nachmittag heim, liegt der Bube auf der Seite und war gestorben. Nicht die allergeringste Ahnung was war. Sein Mädel die Hermine hat sicher verstanden was passiert ist, die Arme. Oh je, der Kleine war grad mal 5 Jahre jung.

    Nun denn mein allerliebster Bursche, hau Dich auf die Regenbogenwiese und mampf Dich voll.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    1.024
    Tut mir leid Andi.:troest:

    Barney komm gut an im RBL.:angel:
     
  4. #3 Elvira B., 01.09.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.838
    Für Barney [​IMG] :wein:
     
  5. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    878
    Das tut mir sehr leid. :wein:
     
  6. #5 carmen3195, 02.09.2017
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    537
    :troest:

    komm gut an im RBL kleiner barney.....................:engel:
     
  7. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    344
    Mein herzliches Beileid, Andi und kleiner Barney, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit den anderen Schweinchen :wusel:

    Schön, dass er sich vermutlich nicht quälen musste, einfach so über die RBB gelaufen ist!

    Bekommt Hermine jetzt einen neuen Mann?
     
  8. Andi

    Andi Andi

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    120
    LOGO !!!!!!!! Am liebsten 1 Pärchen Bube und Mädel / Geschwister / heute gehen wir auf die Suche im Tierheim und bei den Heuwuslern............
     
    Helga und Quano gefällt das.
  9. #8 Angelika, 02.09.2017
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.568
    Zustimmungen:
    1.946
    Es tut mir Leid wegen Barney.
    Was das Alter angeht: In den letzten Jahren hatte ich nur wenige Schweinchen, die älter als 5 Jahre wurden - ob aus Zooladen (früher) oder Zucht (heute). Es sind ja schließlich Tiere, die für den Erhalt der Art nicht auf Langlebigkeit setzen, sondern auf hohe Reproduktionsraten und -frequenzen. Hohes Alter ist in ihrem Bauplan nicht vorgsehen. Um so mehr freue ich mich natürlich über jede/n Senior/in.
     
  10. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    490
    Komm gut an kleiner Barney
    [​IMG]
     
  11. Hexle

    Hexle Schweinchenversteher seit 1997

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    228
    Eine Gnade so gehen zu dürfen, ohne sich quälen zu müssen, wie leider die meisten Meerschweinchen bevor sie sterben. upload_2017-9-3_9-59-48.png upload_2017-9-3_9-59-48.png
     
  12. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andi

    Andi Andi

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    120
    @Hexle ja, da geb ich recht, alle unsere Wutzis mußten schwere Wege gehen und in 20 Jahren kommt was zusammen ...................................
     
  14. #12 Mottine, 04.09.2017
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Auch mir tut´s sehr leid.....gute Reise kleiner Barney...........
     
Thema:

Barney ist gegangen

Die Seite wird geladen...

Barney ist gegangen - Ähnliche Themen

  1. Barney, mein kleiner Schatz R.I.P.

    Barney, mein kleiner Schatz R.I.P.: Du warst ein echtes Traumschweinchen, warum musstest du nur so krank werden? Du hast gekämpft bis zum Ende, hast immer brav deine Medikamente...
  2. Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!

    Bitte Daumen und Pfötchen Drücken für Barney!: Mein kleiner Schatz Barney ist krank und braucht nun ganz viele Daumen und Pfötchen Drücker, dass es er es schafft! Habe am Freitag beim TÜVen...
  3. Tyra ... einfach so gegangen ...

    Tyra ... einfach so gegangen ...: Heute hat meine süße Tyra uns verlassen ... :heulen: Leb wohl mein süßes, fusseliges Alarmschweinchen. Du hast gerade mal 170g gewogen als wir...
  4. Barney hat Encephalitozoon Cuniculi

    Barney hat Encephalitozoon Cuniculi: Servus zusammen ich fass es nicht, mein Barney hat Encefalulitus meint die liebe TÄ. Gut, er wurde heute behandelt und wir machen täglich was...
  5. Barney ist erkältet

    Barney ist erkältet: Leider geht es Barney nicht so gut, musste heute festellen, dass der arme mehrmals geniest hat und habe ihn dann raus geholt - Nase und Auge sind...