Bandit - mein Sonnenschweinchen, mein Herzschweinchen

Diskutiere Bandit - mein Sonnenschweinchen, mein Herzschweinchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Bandit, mein kleines Sonnenschweinchen... heute bist Du auf die Regenbogenwiese gezogen. Du bist doch noch nicht mal ganze 3 Jahre...

1. amm

amm Böckchenfan

Mein lieber Bandit, mein kleines Sonnenschweinchen... heute bist Du auf die Regenbogenwiese gezogen. Du bist doch noch nicht mal ganze 3 Jahre alt! Nächste Woche hättest Du Geburtstag gehabt... Ich bin so unsagbar traurig.

Ich hatte Dich damals gesehen und war verliebt in Dich. Ich musste mich noch soooo lange gedulden, bis Du gekommen bist. ;) Dann warst Du hier und Du warst mein Herzschweinchen. Mein ein und alles. Etwas Besonderes. Ich liebe Euch alle, aber Du warst einfach... hach.

Leider kam der Tag, dass Du Dich in der Gruppe nicht mehr wohl gefühlt hattest und ich Dich rausnehmen musste. Ich hatte noch so viel probiert, aber es ging nicht mehr. Als die Entscheidung gefallen war, hattest Du Deine Pfötchen übereinander gelegt und entspannt im Übergangsgehege gesessen, frei nach dem Motto: Endlich hat sie es verstanden. Ich habe Dir also Deine Mädels besorgt, dass Du nicht alleine sein musst und ihr seid zusammen gewachsen.

Lange hatte ich überlegt, lange gesucht und dann doch entschieden Dich in ein schönes zu Hause zu vermitteln. Es gab nichts daran auszusetzen, gar nichts. Es sind liebe Menschen, bemüht, fürsorglich und mit wesentlich mehr als ich Dir bieten konnte. Doch ich musste Dich hergeben, das war sooo schwer für mich. Mein Herzschweinchen, mein Sonnenschein...

Schon nach einem halben Jahr kam die erste Nachricht, dass es Dir schlecht ging, doch Du hattest Dich berappelt. Und heute wieder... ich wollte Dich noch holen, wollte Dir helfen, aber zu spät. Es tut mir so leid, dass ich Dich hergegeben habe... Komm gut drüben an, mein Schatz.

Ich bin so unsagbar traurig... :(

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 13.02.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Oh nein ... wie traurig, das tut mir so Leid! :wein:

Mach's gut, kleines Sonnenschweinchen, lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, und schick deinem 2Bein mal einen schönen Regenbogen ... :troest:

4. #3 Esmeralda, 13.02.2014
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

ach Angela, das tut mir so leid :heulen:

Komm gut an, Du kleines Sonnenschweinchen.

5. #4 Mottine, 13.02.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Mein herzliches Beileid..........

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...

7. #6 carmen3195, 14.02.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleiner bandit komm gut an im regenbogenland.................:engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cheyenne, 14.02.2014
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

Oh, wie traurig :heul: Komm gut an, kleiner Mann!

Es tut mir sehr Leid, Angela. :troest: Du hast dir damals die Entscheidung nicht leicht gemacht, als du dich für die Abgabe entschieden hast. Und nun hat er sich schon so schnell auf den Weg gemacht. :mist::wein:

Alles Gute für dich...

10. #8 Britta30, 27.02.2014
    Britta30

Britta30 Schweinchen-Häuptling

Oh, das ist soooo traurig!
    fühl dich gedrückt. :troest:

"Nicht verloren - nur vorausgegangen" (Michelangelo)

Thema:

Bandit - mein Sonnenschweinchen, mein Herzschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden