Balu...

Diskutiere Balu... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lieber Balu, Die letzten drei Tage haben wir alles getan um dich bei uns zu behalten, letztendlich standen wir vor drei Tierärtzen mit drei...

1. Lutzi

Lutzi Guest

Lieber Balu,

Die letzten drei Tage haben wir alles getan um dich bei uns zu behalten, letztendlich standen wir vor drei Tierärtzen mit drei verschiedenen Meinungen aber für uns gab es nur einen Ausweg, die Erlösung.

Balu du fehlst uns jetzt schon so, du warst wahrscheinlich das außergewöhnlichste Meerschwein der Welt.
    Welches Meerschwein sonst gibt auf Zuruf Pfötchen und klettert von alleine auf unsere Hände? Das kannst nur du und ich hoffe wenn wir uns wiedersehen wirst du es wieder tun.

Ich habe mich heute morgen schon bei dir entschuldigt und ich entschuldige auch nochmal aber wir sahen keine Chance dich bei uns zu behalten.

Der Käfig war so leer ohne dich und Gonzo so alleine.
    Ich hoffe du verzeihst uns, dass deswegen Mia heute bei uns eingezogen ist, aber Gonzo und wir werden dich garantiert nie vergessen, die wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!

Damit du weiter bei uns sein kannst, werden wir so schnell es geht ein Poster über deinem Heim aufhängen, hoffentlich blickst du uns dann wirklich an von da wo auch immer du bist und wo du hoffentlich schmerz- und krampffrei glücklich sein kannst.

Bitte bitte vergib uns, dass wir die Entscheidung getroffen haben, dich gehen zu lassen, aber dein Blicke die letzten Tage und die Schmerzen konnten und wollten wir dir nicht länger antun.

Wir hoffen alle, dass du jetzt von Gurken, Paprika, Möhren, Sellerie, ganz viel Dill und Petersilie sowie Böllern umgeben bist. Dass du nur den Mund aufmachen brauchst und alles rein fliegt, dass das Heu paradiesisch schmeckt und du von vielen netten Meerschweinchen und deren Halter umgeben bist.

Wir werden dir folgen, wir werden dich wiedersehen, wir werden dich nie vergessen!

Dein Gonzo, Roland und Johanna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Queen-Nobbi, 19.02.2009
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Oh nein :schreien: Komm gut an .. grüß Herr Balles und Norbert von mir.. :(

Wir vermissen Euch!

Johanna - ich bin mir sicher, dass Du alles richtig gemacht hast und er Dir dankbar dafür ist!

4. #3 kleinerknuddel, 19.02.2009
    kleinerknuddel

kleinerknuddel Guest

Hallo Johanna,

wir trauern mit dir!
    Trotzdem wünschen wir dir und Gonzo viel Spaß mit Anishka/Mia.

LG
    Marion

5. Setti

Setti Guest

Oh Johanna, das tut mir sehr leid. Ich habe deine anderen Threads zu Balu mitverfolgt und denke, dass du es richtig gemacht hast und Balu dir dafür dankbar ist. Du darfst dir jetzt keine Vorwürfe machen, dass du nicht eher aufgewacht bist. Und ich denke, Balu hätte auch nicht gewollt, dass Gonzo lange allein ist und wird dich verstehen. :troest:
    Balu, ich hoffe du bist gut angekommen.

6. Bambi

Bambi Guest

Gekämpft, gehofft und doch verloren. :heul:

Ihr habt alles versucht, mehr kann man nicht tun.

Es tut mir so leid.

Lasst euch trösten. :troest:

7. Lutzi

Lutzi Guest

Hallo, Danke für die zusprüche, werden demnächst versuchen zu schlafen, habe seit Montag keine Nacht wirklich lange oder gut geschlafen und auch heute wird es wohl nichts, aber ich werde es versuchen.

Marion, entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, nachdem ich bei sabrina war, aber wir hatten dann ziemlich viel um die ohren.

Als nächstes werden wir erstmal ein schönes begräbnis für balu planen, denn leider ist es momentan ja unmöglich in zu beerdigen.

Wir überlegen deshalb, ihn Einzeleinäschern zu lassen, dann haben wir wenigstens eine Urne.....

Es ist schon recht hart, ich habe noch nie in meinem Leben einen nahstehenden verwandten, bekannten, Freund oder ein tier verloren und war auch noch nie auf einer beerdigung. Aber irgendwann ist leider immer das erste mal...

8. #7 Angelika, 20.02.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Kleiner Balu, komm gut an - du wirst nicht vergessen sein!

9. #8 Lillian, 20.02.2009
    Lillian

Lillian Guest

Es tut mir sehr leid, Johanna! Balu war wohl ein richtiges Traumschweinchen.
    Du hast alles für ihn getan, was getan werden konnte - und du hast ihm eines der schönsten Abschiedsgeschenke gemacht, das man machen kann: er durfte zuhause von euch gehen, in seiner vertrauten Umgebung. Er durfte bei seinem Freund Gonzo bleiben.

Balu, komm gut drüben an!

10. #9 bollerjahn, 20.02.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein :schreien:
    Das tut mir ganz doll Leid für dich, Johanna :troest::troest::troest:
    Balu, komm gut an und beschütze dein Zweibein nun von oben aus, kleiner Engel...

Alles Liebe

11. #10 *Krümel*, 20.02.2009
    *Krümel*

*Krümel* Böckchenmama

:troest:

Es tut mir so leid, Johanna! :heul:

Fühl dich lieb umarmt!

12. Nanami

Nanami Guest

oh nein... :(
    komm gut an und grüß Nanami und Tapsi von mir!

13. #12 carmen3195, 20.02.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleiner balu komm gut an im regenbogenland...........:engel:

14. #13 meerlie-fan, 20.02.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir so leid für Euch:troest:, aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und Balu wird jetzt auf der Regenbogenwiese wieder ein schmerzfreies
    Leben führen dürfen und wird wissen auf Erden gibt es ein 2Bein das ihn ganz dolle liebt!:engel:

Wünsche Eucht trotz allem ganz viel Freude mit der kleinen Mia!:winke:

15. #14 Animalia, 20.02.2009
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Och Mensch das tut mir Leid, so ein hübscher Kerl :heart: Er erinnert mich sowas von an unser im November verstorbenes Flöckchen, sie ist zudem auch immer auf unsere Hand geklettert, hat Küsschen gegeben usw :mist:

Ich wünsche dir viel Kraft, mit dem Verlust des süßen Balus umzugehen :troest:

Balu, hab ein schönes Leben auf der RBW und grüß' ganz lieb mein dir-ähnlich-sehender Schatz Flöckchen und auch Teddy :engel:

16. #15 kathryn, 20.02.2009
    kathryn

kathryn Guest

och jee.. ich hatte so gehofft dass es nichts schlimmes ist!

Fühl dich gedrückt und denke daran dass er nun von seinen schmerzen befreit ist.
    Vllt hilft dir der gedanke daran dass er nun wieder rumtollen und spielen kann ein wenig deinen Schmerz zu lindern.

Traurige Grüße

Sarah

17. Lutzi

Lutzi Guest

Heute mittag haben wir Balu beerdigt. Er liegt nun bei uns im Garten in einem schönen abgetrennten Beet, in das wir demnächst auch unsere Hündin Lutzi begraben werden (sie und Balu haben sich auch gut verstanden).

Er liegt mit seiner einen grünen Kuscheldecke, sowie Heu, einen bisschen Petersilie, Dill, einer kleinen Karotten, einem Stück Gurke und seinen geliebten Böllern in einer Kiste und hoffentlich kann er nun endgültig seinen Frieden finden. Seine andere Kuscheldecke werden wir als Andenken behalten, so haben auch wir eine Verbindung zu ihm.
    Demnächst werden wir noch einen kleinen Stein anfertigen lassen und im Sommer werden wir dort etwas Pflanzen.

Außerdem haben wir heute einen Bilderrahmen mit ein paar schönen Bildern von Balu bei uns im Wohnzimmer, genau gegenüber vom Käfig, aufgestellt. Von dort aus kann er Gonzo und uns immer sehen und nimmt weiterhin an unserem Leben teil (er war ja unser Neugierschwein).

Liebe Grüße
    Gonzo, Roland und Johanna (die immer noch sehr traurig sind).

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Mamameerschwein, 21.02.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Laß Dich mal drücken.Es tut uns sehr leid um Deinen Balu.:troest:
    Zu lesen,wie schön ihr ihm sein Grab macht treibt mir Tränen der Rührung in die Augen.
    Komm gut an Balu:engel:

20. Lutzi

Lutzi Guest

Heute Nacht, also die kommende, ist Balu eine Woche nicht mehr bei uns... und ich ertappe mich immer noch, dass ich nach ihm Rufe...

Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Meerschweinchen so doll lieben kann...

Hoffentlich bist du gut angekommen mein Schatz!

Thema:

Balu...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden