Balthasar hat Geburtstag

Diskutiere Balthasar hat Geburtstag im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun ist er schon 2 Jahre! Wer hätte gedacht http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=295373 dass er zum heutigen Zeitpunkt immer noch...

1. #1 Schweinchen's Omi, 08.04.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Nun ist er schon 2 Jahre! Wer hätte gedacht
    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=295373
    dass er zum heutigen Zeitpunkt immer noch hier sitzen würde???

Aber so ist das mit Jungs. Sie sind nicht nur schwer vermittelbar, sie schleichen sich auch (heimtückisch und gehässig :engelteufel:) in's Herz hinein. Vermutlich bleibt er also noch "etwas"....

Das ist er. Und er ist ein guter Esser und auch überhaupt sehr umgänglich. Er zetert zwar beim Anfassen, ist aber trotzdem leicht einzufangen und hat hier zum Fotografieren fein stillgesessen. Von links, von rechts, von vorn ... ich konnte ihn hinsetzen wie ich wollte - so lange sein Apfel da war, war er einverstanden.

und am Ende des Apfels

Kerzen und Torten braucht er nicht, er hat inzwischen täglich Gras und Löwenzahn und ist völlig zufrieden damit (so lange es genug ist!).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. S & Mr. G, 08.04.2014
    Mr. S & Mr. G

Mr. S & Mr. G Vielleicht mal Züchterin?

:geburtstag:

Der ist ja echt süß.:heart: Leider bin ich voll. Sonst wäre er direkt eingezogen. :(

4. #3 Charakterschweinchen, 08.04.2014
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

sehr hübsches Geburtstagskind:heart:

Thema:

Balthasar hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Balthasar hat Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Urmel hat Geburtstag

Urmel hat Geburtstag: Alles, alles Gute zu deinem 2. Geburtstag, mein kleiner Urmel :heart: Du bist zwar erst seit einem Monat bei mir, aber ich habe die jetzt schon...
  2. ..zum Geburtstag gibts Schwein (chen)

..zum Geburtstag gibts Schwein (chen): Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich so weit. Nach einem Jahr und vielen Monaten des Sparens ( Tierarztkasse und neuer Meeri Eigenbau) und...
  3. Geburtstag mit Essen Für Meerschwein

Geburtstag mit Essen Für Meerschwein: Hallo, ich habe eine frage meine zwei Meerschweinchen haben bald geburtstag am gleichen Tag ( nein , es sind keine Geschwister das ist totaler...
  4. Geburtstags-Fototermin mit Miro u. den Pfeifhasen

Geburtstags-Fototermin mit Miro u. den Pfeifhasen: Heute ist Miro 4 Jahre alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Hoffe ich hab den Süßen noch lange bei mir. Aus dem Anlass hab ich wieder mal...
  5. Weil sie grad Geburtstag ham'....

Weil sie grad Geburtstag ham'....: .... da habe ich gedacht, ich lade ein paar Bilder hoch, weil es euch Freude macht! Huhu :) Meine Blondi ist im Januar 5 Jahre alt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden