Balou

Diskutiere Balou im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Balou ist heute verstorben:runzl: . Wir fanden ihn tot im Stall es sah aus als ob er schläft. Es gab keine Anzeichen einer Krankheit....

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Balou ist heute verstorben:runzl: . Wir fanden ihn tot im Stall es sah aus als ob er schläft. Es gab keine Anzeichen einer Krankheit.
    Balou wurde nur 4,5 Monate alt.

Machs gut kleiner, komm gut auf der anderen Seite an.
    Wir haben Dich lieb.
    Deine Menscheneltern

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bigi

Bigi Guest

Hi Speedy!
    Es tut mir unendlich leid, daß der kleine Balou gestorben ist. Es ist sicher ein großer Schock für euch gewesen, denn so plötzlich und er ist ja auch noch so jung.
    Bestimmt ist er jetzt glücklich, da wo er jetzt ist und dankt euch die schöne Zeit, die er bei euch sein durfte.
    Gruß Bigi

4. #3 Katrina, 24.08.2002
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Auch mir tut es wie Bigi unendlich Leid, dass Balou gestorben ist. Gerade mal 4 1/2 Monate, das ist sehr hart...

Aber wir wissen alle, unsere Tiere sind nicht tot, sie leben weiter - in unseren Herzen *tränen weg wisch* :heul:

5. #4 Sabusab, 24.08.2002
    Sabusab

Sabusab Guest

Hallo Eve,

armer kleiner Balou, es tut mir so leid dass er euch so früh verlassen hat.
    Er spielt jetzt bestimmt auf der Regenbogenwiese, schlägt sich den Bauch voll und erzählt wie lieb er euch gehabt hat. :runzl:

6. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Das tut mir echt Leid mit dem Kleinen, er hat sicher eine schöne, aber dennoch kurze Zeit bei dir gehabt :runzl:

7. #6 Danynany, 25.08.2002
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi Eve,

da haben wir gestern noch über ihn gesprochen und dann les ich das jetzt und bin auch ganz geschockt.

Es tut mir wirklich leid für Euch, denn das ist ja unfassbar, dass er so jung schon gehen musste.

Balou wird aber allen erzählen, was für ein tolles Leben er bei Euch hatte und wie liebevoll Du Dich um sein Ohr gekümmert hast.

Mit fassungslosen Gruss

Dany - die jetzt Balou nicht kennen lernen kann :runzl:

8. #7 cavy-mama-Yvonne, 25.08.2002
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

auch mir tut es leid, dass er euch schon jung verlassen mußte. Ich kann das auch noch gar nicht so richtig glauben. Aber die Zeit die er bei euch war hat er bestimmt genossen.
    Der einzige Trost ist wohl, dass es sehr schnell ging. Und er war nicht alleine, sondern mit Sky zusammen. Vielleicht hat er euch noch ein Andenken hinterlassen.

Traurige Grüße Yvonne

9. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Eve!

Es tut mir unendlich leid, dass der kleine süße Kerl Euch schon so früh verlassen hat. :runzl:

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Gabi

10. Mexi

Mexi Guest

Hallo Eve,

es tut mir sehr leid, dass Balou euch schon so früh verlassen hat:runzl:

11. Diana

Diana Guest

Mir tut es auch sehr leid das Balou Euch verlassen hat!

Viele liebe Grüße

Diana

12. #11 Settergirl, 25.08.2002
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

eve, es tut mir leid das euch blaou verlassen hat :runzl: Er war noch so jung :runzl:

er hatte zwar ein kurzes leben bei euch aber dafür ein wunderschönes!

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KultMaren, 25.08.2002
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Hi Ihr Zwei!

Das tut mir leid, dass ihr Balou verloren habt!

Liebe Grüße

Maren

15. Jessy

Jessy Guest

hallo...

das tut mir leid... aber nun hat er es gut und frisst genug löwenzahn...bis er ganz satt ist ;)

Thema:

Balou

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden