Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh

Diskutiere Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kanns immernoch nicht fassen das du fort bist, es ist jetzt schon 24 Stunden her aber es geht nicht in mein Kopf. Wieso? Auch dich hatten wir...

1. #1 Jenny-Chan, 22.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
    Jenny-Chan

Jenny-Chan Guest

Ich kanns immernoch nicht fassen das du fort bist, es ist jetzt schon 24 Stunden her aber es geht nicht in mein Kopf. Wieso? Auch dich hatten wir nicht lange, ca. 1 Jahr, erst 3 Jahre alt warst du, viel zu jung. Erst sah es aus nach einfachen Blähungen, wurdest darauf behandelt und am Abend wurde es schon besser und hast wieder angefangen etwas zu fressen. Freitag morgen, bekamst du Durchfall und warst teilweise garnicht mehr ansprechbar, du reagierst normalerweise auf jeden Piep. Mum hat dich dann zur Tierärztin gebracht, wo du beobachtest wurdest und behandelt. Freitag Abend sollte ich dich eigentlich abholen, aber es kam ganz anders, sie erzählte mir das dein Durchfall schlimmer wurde und auch Darmblutungen hattest. Kokzidien war die Diagnose. Caro, die Tierarzthelferin hatte alles getan um dich aufzupäppeln, kurz ging es besser, doch plötzlich verschlechterte sich dein Zustand und sie musste dich erlösen. Um ca. 23 Uhr bekam ich die Nachricht und war vollkommen aufgelöst. Ich wäre gern dabei gewesen, dennoch hoffe ich sosehr das du nicht allzu groß gelitten hast.
    Gerade haben wir dich beerdigt, ich fühl mich so leer, egal wie sehr ich es versuche, es kommen einfach keine Tränen. Vorhin beim füttern habe ich das Gemüse geschnitten wie immer bis ich realisiert habe, das du nicht da bist und musste gleich mit den Tränen kämpfen. :runzl:

Du warst so tapfer, hast gekämpft und doch verloren. Durch deine Hornhautverletzung war dein Immunsystem geschwächt und auch deine Abwehrkräfte ausgeschopft.

Du bist ein toller Kerl gewesen, frech, vorlaut, verfressen, kräftig und einfach süß! Wir werden dich immer lieben und niemals vergessen. Grüß die anderen von mir! Komm gut drüben an, aber fress dein Proviant nicht allzu schnell auf!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quietschkugel, 22.04.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

das tut mir so leid, 3 Jahre ist wirklich noch viel zu jung :runzl: :troest:

Komm gut rüber, kleiner Balou! :angel::heart:

4. #3 buerserberg, 22.04.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Oh, das tut mir leid! Fühl dich lieb umarmt :streicheln:!
    Komm gut drüben an süßer Balou!

Herzliche Grüße
    Petra

5. #4 carmen3195, 22.04.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleiner balou..................:angel:

:troest:

6. #5 Süße_Schnuten, 22.04.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Süßer Schatz - komm gut an :troest:

7. #6 Fellkugel, 22.04.2012
    Fellkugel

Fellkugel Guest

So ein süßes Bärchen! Traurig, dass er schon gehen musste :ungl:

Lieber Balou, auf der Regenbogenwiese warten viele Freunde und unendlich viele Leckereien auf dich. Du bist sicher schon gut angekommen kleiner Mann. Pass von da oben aus gut auf deine Zweibeiner auf.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balou, unser dicker Bär - leider viel zu früh

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden