Ballenabzesse nicht überlebt

Diskutiere Ballenabzesse nicht überlebt im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, meine Snoopy hat die Ballenabzesse leider nicht überlebt am 28.08.09 musste sie leider eingeschläfert werden. :engel: Ich vermisse...

1. suse89

suse89 Guest

Hallo,

meine Snoopy hat die Ballenabzesse leider nicht überlebt am 28.08.09 musste sie leider eingeschläfert werden. :engel:

Ich vermisse dich so meine kleine Maus.

Danke noch mal an alle die mir Tipps gegeben haben wie ich die Ballen abzesse in den Griff bekomme.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Risika

Risika Guest

Suse, fühl dich gedrückt und Snoopy hat in Yuki, Kiki und Tildi sicherlich schon tolle Spielgefährten gefunden :engel:

4. #3 meerlie-fan, 20.09.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid:troest:, komm gut an kleine Snoopy und grüß die anderen Regenbogenschweinchen!:engel:

5. #4 bollerjahn, 20.09.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Tut mir Leid :troest::troest::troest:
    Alles Liebe und viel Kraft

6. #5 carmen3195, 20.09.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut snoopy im regenbogenland...........:engel:

7. #6 natalie76, 20.09.2009
    natalie76

natalie76 Guest

hallo,

das tut mir auch total leid..

darf ichmal nachfragen warum ihr sie einschläfern musstet?? wurde der allgemeinzustand so schlecht??oder haben die abszesse so probleme gemacht?

traurigen gruß
    Natalie

8. #7 Orionsyndikat, 21.09.2009
    Orionsyndikat

Orionsyndikat Guest

Hallo,

das tut mir sehr leid, und ich fühle mit dir.
    Auch ich hatte vor kurzem ein Schweinchen, das ich deswegen gehen lassen musste.
    Jetzt können sie zusammen auf der Regenbogenwiese wieder spielen, laufen und fressen.

9. #8 Sunshine, 21.09.2009
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Herzliches Beileid auch von uns! Ich hab im Januar auch ein Ballenschweinchen verloren. Ich musste es zwar nicht einschläfern lassen, aber nach 2 Tagen AB-Gabe starb es :schreien:.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. suse89

suse89 Guest

Am Anfang waren es nur zwei Pfötchen gegen ende drei, und es wurde immer schlimmer. Die kleine hat auch irgendwann angefangen mit dem abnehmen und es ging einfach nicht mehr

12. #10 natalie76, 21.09.2009
    natalie76

natalie76 Guest

mensch wahnsinn wenn ich diiese vielen berichte hier lese..

ich wusste gar nicht, dass ein ballenabszess so dramatisch werden kann.. :(
    dachte ddas ist nur langwierig aber nicht weiter schlimm..

tut mir sehr leid

Thema:

Ballenabzesse nicht überlebt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden