Balkonauslauf ist fertig!

Diskutiere Balkonauslauf ist fertig! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! So, da habe ich die letzten Tage noch fleissig gewerkelt, aber nun bin ich soweit ( erstmal) fertig. Die Schweinchen sind tagsüber...

1. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu!

So, da habe ich die letzten Tage noch fleissig gewerkelt, aber nun bin ich soweit ( erstmal) fertig.
    Die Schweinchen sind tagsüber draußen, im Sommer können sie auch 24h auf Balkonien bleiben.
    Die "Ruhezonenschalen" sind aus Holzresten zusammengezimmert, damit sie genau passen.

Es gibt mehrere Unterschlüpfe mit Streu drin, für die kleinen Piesels:

Einen Außenstall gibts auch:

Da er erst seit heute angebunden ist, hat das mit dem Aufgang nur mein jüngstes Schwein Luise gescheckt ( da ich auch im EB Rampen habe, bin ich aber ganz optimistisch :fg: ):

Hier gibts auch nochmal ne Ruhezone, aber demnächst wohl noch ne Käfigunterschale anstatt dem Handtuch:

Unter dem Käfig befindet sich auch nochmal ein Ruheplatz:

Einen zentralen Fressplatz gibts auch, sowie einen Ein-Personen-Leseplatz ( man/frau ist ja bescheiden :nuts: ):

Zaungast:

Jetzt warten wir nur noch darauf, dass das Gras endlich wächst und die Schweinchen auch mal auf die Wiese dürfen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin-Kiel, 04.04.2009
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Super, da freuen sich aber deine Meeris. Hättest du aber vielleicht mal ein Bild vom ganzen Auslauf? Praktisch den Auslauf auf ein Bild? Ich bin nämlich auch wieder dabei, den Auslauf auf unserem Balkon zu gestalten und suche mir für dieses Jahr wieder etwas Neues.

4. hoppla

Huhu!

Ich habs versucht, wobei das schwierig ist den gesamten Balkon zu fotographieren - er ist leider nicht der Größte ( nur ein bissel über 3,5m2)...

5. #4 Katrin-Kiel, 04.04.2009
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Danke für die Bilder! Sieht wirklich klein aus euer Balkon .... :winke:

Aber Hauptsache, die Schweinis fühlen sich wohl!

6. #5 bollerjahn, 04.04.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Sieht einfach nur genial aus:top:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hoppla

Tja, könnte nur ein bissel größer sein....:uhh:
    2,40 x 1,50 ist nicht die Welt....
    Als ich sie eben eingesammelt habe, habe ich mich fast in den Wassernapf gesetzt.
    Gut, der steht nun woanders. Sicher ist sicher!:p
    Aber zumindest haben das mit dem Aufgang schon 3 von 6 Schweinchen heute gescheckt und ich denke, die anderen 3 folgen die Tage.
    Mal schauen wann sie merken, dass sie auch ins Wo-Zi kommen können, wenn die Türe auf ist.

9. hoppla

*räusper*
    Ich habe dann mal umgebaut...:D
    Irgendwie fand ich die Sitznische doof - da sieht man doch keine Schweinchen.:ungl:
    Also, alles umgeräumt.
    Nun ist es so:

So hat man doch die Schweinchen viel besser im Blick und kann schönere Fotos machen ( bitte mal das Klo im Hintergrund ignorieren)...:nuts::

Thema:

Balkonauslauf ist fertig!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden