Bald zu dritt - Name gesucht

Diskutiere Bald zu dritt - Name gesucht im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gestern einen süßen kleinen Bock ausgesucht, der in ca 4 Wochen zu meinen beiden Mädels ziehen wird. Nun bin ich...

?

Welcher Name passt am besten?

  1. Merlin le Magicien (=Merlin der Zauberer) in der Hoffnung, dass er meine beiden Mädels verzaubert

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Majestix, weil er dann hoffentlich auch das Stammesoberhaupt sein wird

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Methusalix, weil er dann auch der Älteste von den Dreien ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Monsieur le Magnifique (~der Prachtvolle/Großartige), weil er wirklich ein prächtiges Kerlchen ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mon petit Milou(~der frz. Struppi, von Tim u. Struppi), klingt so süß, wie der Kleine ist

    3 Stimme(n)
    37,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Butterfly, 29.08.2004
    Butterfly

    Butterfly Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir gestern einen süßen kleinen Bock ausgesucht, der in ca 4 Wochen zu meinen beiden Mädels ziehen wird. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Namen für den knuffigen Kerl. Damit er zu meinen M&Ms passt, will ich ihm auch einen Namen mit M geben, der auch gern wieder frz. angehaucht sein darf. Habe mir schon mal einige überlegt. Stimmt mal bitte ab, welcher euch am besten gefällt und wenn ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit, deshalb habe ich das Ganze auch nicht unter Umfrage gesetzt!
    Hier ein Foto, wo er noch recht klein ist...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dixi

    dixi Guest

    Habe für das untersete abgestimmt.


    Merlot, Merlin
     
  4. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Methusalix weil er der älteste ist....tz, grade mal 4 Wochen älter als Mignonne und vieleicht 2 Wochen älter als Mabelle:rolleyes: :D
    Das Foto ist vom 4.7. da war er schon über 3 Monate:D
     
  5. #4 Butterfly, 29.08.2004
    Butterfly

    Butterfly Guest

    @Eve:
    naja immerhin älter! *lach* Bessere Begründung: in der Hoffnung, dass er ganz lange gesund und munter bei mir bleibt und ganz doll alt wird.;)
    Echt mit drei Monaten sah er so aus? Da ist er aber in den letzten Wochen schnell gewachsen.:ohnmacht: Auf jeden Fall ist er zuckersüß!
     
  6. Löne

    Löne Guest

    neiiiiiiiiiiin ich liebe diesen kerl. ich hab auch immer hin und her überlegt, ob ich ihn nicht haben will, aber meine eltern hätten mir sicher den kopf abgerissen ;(

    viel spaß mit ihm :)
     
  7. #6 Butterfly, 29.08.2004
    Butterfly

    Butterfly Guest

    @Löne: den werde ich bestimmt haben und meine Mädels hoffentlich erst recht. :D
     
  8. Anny

    Anny Guest

    Ich hab mich für Struppi endschieden weil mein Meeri auch so heisst:D
     
  9. #8 isabelle_v, 05.09.2004
    isabelle_v

    isabelle_v Guest

    Eindeutig Milou!!
    Ich bin damit aufgewachsen! Auch mit der französischen Version, da meine Mutter aus Frankreich kommt.
    (Hab zwar kein Wort vom Text verstanden aber spassig wars trotzdem!;) )
    außerdem hätten wir unseren weißen Zwergpudel so genannt wenn er nicht schon so toll auf Bärli gehört hätte!
    Will noch mehr Fotos sehen, bitte *ganzliebnachfrag*
     
  10. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LadyDana, 06.09.2004
    LadyDana

    LadyDana Guest

    Mir persönlich gefällt Monsieur le Magnifique total gut;)
     
  12. #10 Butterfly, 10.09.2004
    Butterfly

    Butterfly Guest

    Entscheidung ist gefallen...

    Hallo Ihr alle,
    habe mich heute endgültig entschieden:
    der Kleine wird als Mon petit Milou hier einziehen.... Ist von euch ja auch zum Gewinnernamen gewählt worden. Danke euch allen fürs Abstimmen!
    In zwei Wochen zieht er endlich ein*freu*
     
Thema:

Bald zu dritt - Name gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden