Bald ist es soweit

Diskutiere Bald ist es soweit im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir warten jetzt jeden Tag auf unseren Nachwuchs-Wollte Euch schon mal ein Bild von der Mama zeigen. Wer weiß, wenn ich nachher vom Dienst komme,...

1. Poau01

Poau01 Guest

Wir warten jetzt jeden Tag auf unseren Nachwuchs-Wollte Euch schon mal ein Bild von der Mama zeigen.
    Wer weiß, wenn ich nachher vom Dienst komme, vieleicht erwatete mich dann ja ein paar Schweinchen mehr
    Unsere Rex Mädel Milka

Das war vor ca einer Woche
    aktuell wiegt sie 1477g ( seid drei Tagen keine Gewichtszunahme mehr)

Gruß Veronika

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poau01

Poau01 Guest

Ich Tippe mal so auf drei Babys-die rechte seite ist deutlich dicker als die linke und da srampelt es auch mehr
    zugenommen hat sie über 500 g-hoffe da kommen keine Riesenbabys

Die Maus ist seid kurzem deutlich zutraulicher geworden-ruhiger natürlich- sie scheint die streicheleinheiten beim wiegen richtig zu genießen-wenn es fressen gibt springt sie zwar immer noch auf und von der etage-aber ansonsten ruht sie doch recht viel ( na ja sie trägt ja auch einiges an Gewicht mit sich rum )

4. #3 babymonster7, 21.11.2009
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

ich tippe auf 4 - 5 babys.

5. #4 kleine Kerstin, 21.11.2009
    kleine Kerstin

kleine Kerstin Guest

ich

ich schätze es werden 4 babys ich hatte das schon öffter das meine meerschweine so dick waren .es konnte etwas länger dauern als erwartet weil sie so viele sind . sie werden auch sehr klein sehn aber das ist völlig normal .

6. Poau01

Poau01 Guest

hier hat sich noch nix getan ( na ja , außer dass die gute doch noch einwenig zugenommen hat )
    der frühste termin wäre ja erst gestern gewesen und wenn ich richtig beobachtet hatte( den bock beim versuch sie zu beteigen) könnte es doch noch dei vier tage länger dauern -puh die arme-ich glaub sie platzt bald :-)

heute habe ich mein anders mädel mal abgetastet-sie sieht zwar noch nicht so arg schwanger aus (nur kleine ausbuchtungen an der seite), noc relativ wenig gewichtszunahme, aber ich konnte deutlich kindbewegungen fühlen-so wie es auschaut ist sie auch recht schnell nach dem zusammensetzen ( 30.09) gedeckt worden.

jetzt werd ich mich wolh doch mit windeseile dran machen den neuen eb zu bauen ( ok:lach:ich hab nur die idee und mein schwager muss bauen)

wir sind hier alle schon ganz aufgeregt

gruß veronika

7. Malina

Malina Guest

drücke ganz dolle die daumen :daumen:

8. #7 dede173, 22.11.2009
    dede173

dede173 Gemüsemörder

Ich schätze mal 3-4 Babys
    und drück der Mami und den Babys bei der Geburt die Daumen:daumen:
    Übrigens, die Mama ist sehr süß :heart:

9. #8 Finia&Co, 22.11.2009
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

:daumen:
    Ich auch!

10. Poau01

Poau01 Guest

So nach dem wiegen und abtasten habe ich nochmal fotos gemacht-dieses volumen fasziniert mich einfach.
    habe jetzt mal die schambeinfuge gesucht-ist es richtig dass sie sich unterhalb des afters befindet und eher wie ein loch ist? denn da würde ich sagen passt fast mein zeigefinger rein.
    witzig war, dass sie beim fühlen angefangen hat zu knoddel (war wohl der mech reiz)

Mal schauen ob sich heute nacht was tut:lach:
    ich tippe jetzt auf vier babys-auf der linken seite könnten zwei liegen-rechts eins und heute meine ich untem am bauch noch eins gefühlt zu haben-na ja vermutlich liege ich ja ganz falsch :-)

11. Malina

Malina Guest

12. #11 Finia&Co, 23.11.2009
    Finia&Co

Ja... ich kenne mich zwar nicht so aus, aber auch ich würde sagen, sie ist ziemlich dick :blumen:

Dann klappt es hoffentlich heute Nacht, bevor sie wirklich noch platzt:nut:

13. dada64

dada64 Guest

unsere coronet war auch so dick und hatte 4 babys im bauch.
    ein ganz schöner brummer,oder:fg:
    lg dada

14. #13 Finia&Co, 23.11.2009
    Finia&Co

Viel glück bei der Geburt... wenn es dann mal soweit ist :fg:

15. Artami

Artami Guest

Ui bei dem Kugelbauch tippe ich auf 5 Babys! :einv:

16. Poau01

Poau01 Guest

ja dada 64 -deine dame war auch ne wuchtbrumme

wir haben jetzt grad nochmal geschaut- tut sich noch nix-na ja abwarten und tee trinken:fg:
    die macht das schon

17. #16 Finia&Co, 24.11.2009
    Finia&Co

Naja, wenn sie erts am 30.09 gedeckt worden ist, sind es nach meinen Berechnungen erst-ähm- 50 Tage???

Das kann ja noch dauern....

18. Krausi

Krausi Guest

Oh, ja sie hat wirklich schöne Kugeln.

Nur schade das du sie gleich zum Bock gesetzt hast.
    Bei mir hatte sie gerade ihren Wurf abgesetz und wog noch lange nicht ihr Normalgewicht (1200g ohne Babys).

Ich hoffe das sie alles gut übersteht.

19. Poau01

Poau01 Guest

nee das mit dem 30.9 ging um die andere sau (bei der hat ich nicht geglaubt dass sie so schnell gedeckt wurde-war ganz baff schon bewegungen zu spüren-da sie auch noch net so dick ist)
    milka saß seid dem 14.9 beim bock-also die könnte jetzt ruhig mal werfen:fg:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dede173, 24.11.2009
    dede173

dede173 Gemüsemörder

Uuuuund? Wie gehts der werdenden Mama?:D
    Vielleicht erlöst sie dich ja heute Nacht :D

22. #20 Finia&Co, 24.11.2009
    Finia&Co

Achso, dann entschuldigung!

Dann viel glück an Milka und es sollen viele kleine Schokosüßen :rofl: Babys werden, am besten weiß-braun :fg:

Liebe Grüße

Thema:

Bald ist es soweit

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden