Bald Auslauf meiner Meeris im Garten

Diskutiere Bald Auslauf meiner Meeris im Garten im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine beiden Meeris kommen ja bald in den Genuss, an den Wochenenden wieder im Garten (Schrebergarten) wilde Sau spielen zu können. Nun aber...

1. #1 Katrin-Kiel, 11.04.2007
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Meine beiden Meeris kommen ja bald in den Genuss, an den Wochenenden wieder im Garten (Schrebergarten) wilde Sau spielen zu können.

Nun aber meine bedenkliche Frage:

Woher weiß ich, dass der Rasen in Ordnung ist? Dass es dort keine giftigen Pflanzen oder gar giftige Pilze gibt? Wir düngen unseren Rasen nicht. Und nach Pilzen suche ich das Stück schon vorher ab. Aber es könnte ja sein, dass ein oder mehrere Pflanzen dabei sind, wo ich es nicht erkenne, dass sie giftig sind.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. markus

markus Guest

soweit ich weiss,wächst eigentlich auf normalem rasen nur klee,den man nicht füttern soll.zumindest nicht die sorten,vor denen auf zb. www.diebrain gewarnt wird.scheint wohl nicht direkt giftig,aber wohl in grösseren mengen schädlich.
    ansonsten habe ich noch nix schlimmes gehört.
    pilze rausrupfen halte ich aber auch für sinnvoll.

Thema:

Bald Auslauf meiner Meeris im Garten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden