Baileys ... mein Schnuterle :(

Diskutiere Baileys ... mein Schnuterle :( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Was ist nur los zur Zeit? Nun hat sich auch mein geliebtes Schnuterle Baileys auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. Gestern Abend auf...

1. Mitchi

Mitchi Guest

Was ist nur los zur Zeit?

Nun hat sich auch mein geliebtes Schnuterle Baileys auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. Gestern Abend auf meinem Schoß ... offensichtlich hat sie noch auf mich gewartet, bis ich von der Arbeit gekommen bin. Sie lag auf meinem Schoß und ich hatte noch Zeit, um ihr zu sagen und spüren zu lassen, wie lieb ich sie habe. Am 03.06.2008 genau 19.50 Uhr hat ihr Herzchen aufgehört zu schlagen.

Baileys wurde ca. im Januar 2002 geboren und kam über die Notstation Gurkenmonster vor fast auf den Tag genau 2 Jahren zu uns. Ich war damals auf der Notstation, um Tamino abzuholen. Und habe dort Baileys kennen gelernt, die ich gleich streicheln durfte, die sich gleich an mich gekuschelt und zufrieden vor sich hingemuigt hat. Meinerseits war es Liebe auf den ersten Blick – nur war Baileys damals aufgrund eines verletzten Auges noch nicht vermittelbar. Als sie dann zur Vermittlung stand sollte sie zu mir ziehen.

Baileys war damals bereits über 4 Jahre alt. Sie war von Anfang an sehr zutraulich und auch sehr auf mich bezogen. Saß ich im Schweinchenzimmer, so saß sie immer in Richtung zu mir und hat mich beobachtet. Hab ich sie angesprochen, hat sie gleich Männchen gemacht und ihre unvergleichliche Schnute gezeigt. Deshalb hab ich sie liebevoll Schnuterle genannt. Sie hat mir auch immer morgens ihr „Schnutenbussi“ gegeben ... Heute hab ich es nicht mehr bekommen und ich weiß, ich werde es nie wieder von ihr bekommen *heul*

Mein Schnuterle, Du wars wirklich eine ganz Besondere. Ich bin froh, dass ich bis zuletzt bei Dir sein konnte. Jetzt bist Du bei Deinen Freundinnen, insbesondere bei Sissi, Luise und Micky! Lass es Dir im Regenbogenland gut gehen. Du bist und bleibst für immer mein Schnuterle und ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen! Ich bin sooooo traurig ...

Would you know my name if I saw you in heaven?
    Would it be the same if I saw you in heaven?
    I must be strong and carry on
    Cause I know I don’t belong here in heaven.

Beyond the door there’s peace I’m sure
    And I know there’ll be no more tears in heaven.

(Tears in Heaven by Eric Clapton)​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuschelviech, 04.06.2008
    Wuschelviech

Wuschelviech Guest

Ohhh :runzl: ....
    ich habe auch ein Schweini das Bailey heißt . Ein Kastrat ami.crested ...creme weiß ...... hab ihn grad erstmal gekrault...

Tut mir leid für dich ....komm gut über die RBB Baileys ... :troest:

4. #3 meeriland, 05.06.2008
    meeriland

meeriland Guest

ich fühle mit dir habe auch vor 3 tagen meinen moritz gehen lassen müssen.
    Ich weiß wie sehr es schmerzt.....

komm gut an süße baileys auf der RBW und grüße mir den moritz

Lg daniela mit max und leo
    für immer im herzen moritz

5. Nova

Nova Guest

Das tut mir sehr Leid für Euch. Aber trotzdem hat sie ein schönes Alter erreicht.

6. #5 Puckilein, 05.06.2008
    Puckilein

Puckilein Guest

Hallo Mitchi,

so eine süße Schnute. Es tut mir sehr leid, es tut immer so verdammt weh ein Schweinchen gehen zu lassen. Fühle Dich mal feste gedrückt. :troest:

Gute Reise kleine Baileys und schicke Deinem Zweibein einen Regenbogen zum
    Trost. Grüße bitte mein Pünktchen.

7. Ute_o

Ute_o Guest

Fühl dich gedrückt...

Komm gut an kleine Baileys und grüß mir den Pinsel....

8. #7 carmen3195, 05.06.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich feste drücken. :troest:

süßes schnuterle komm gut an.........:engel:

9. #8 Holylulu, 05.06.2008
    Holylulu

Holylulu Guest

Eine süße Kleine. Komm gut auf der RBW an kleine Baileys.

10. Pat

Pat Guest

Hallo Mitchi,

tut mir sehr leid, dass ein kleiner Schatz mehr über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

In deiner Erinnerung und in ihren Mitschweinchen wird Baileys weiterleben.
    Mit deinem Herzen hältst du sie fest :troest:.

Alles Liebe
    und ganz viel Kraft!
    Pat

11. #10 nano_caramella, 05.06.2008
    nano_caramella

nano_caramella Guest

:troest:
    Tschüß süße Schnute :engel:

12. Jayla

Jayla Guest

Ach, Mitchi...
    das tut mir sehr leid, sie war ein süßes Schweinchen!!!

Lass Dich aus der Ferne drücken :troest: .

Liebe Grüße, Carina

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mitchi

Mitchi Guest

Danke an Euch alle für Eure lieben Worte! Baileys fehlt mir sooo sehr ...

15. #13 Wutzenmama, 06.06.2008
    Wutzenmama

Wutzenmama Guest

Ach Nein, wie traurig, fühl dich mal :troest:
    Komm gut an du süße kleine Schnute :engel:

Thema:

Baileys ... mein Schnuterle :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden