Bär Bruno, leb wohl.....

Diskutiere Bär Bruno, leb wohl..... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hier ist zwar gerade die Welt zu Gast bei Freunden, du hast leider nicht dazugehört.

1. #1 Elvira B., 26.06.2006
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

hier ist zwar gerade die Welt zu Gast bei Freunden, du hast leider nicht dazugehört.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zuckerschnute, 26.06.2006
    zuckerschnute

zuckerschnute Guest

mich anschliess

versteh nich warum er nun doch getötet wurde :sauwütend

leb gut da wo du jetzt bist :heart:

4. #3 Animalia, 26.06.2006
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Du armer, süßer Bär--ich hoffe da, wo du jetzt bist, hast du keine geistesgestörten, feigen Menschen zu befürchten und kannst in Ruhe das tun, was du magst--als kleiner Bärenengel :engel:

Wir aus der Tierschutzfraktion werden deinen Tod rächen und die feigen Jäger nicht so ihne Weiteres davon kommen lassen :sauwütend

5. Tina12

Tina12 Guest

ich seh grad auf rtl den bericht, das is echt traurig und es war unnötig :engel:

leb wohl bruno bär [​IMG]

6. #5 Lina1020, 26.06.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Ich finde es auch unmöglich und mich hat die Nachricht heute erschüttert :schreien:
    Lieber Bruno, ich hoffe du bist gut drüben angekommen. Jetzt darfst du leben wo und wie du willst. :engel:

7. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

mensch Elvira, du machst mir gänsehaut...

machs gut, Bruno... und laß auf der Regenbogenwiese die schweinchen deine freunde werden.
    traurige grüße ...

8. #7 Zickenschweinchen, 26.06.2006
    Zickenschweinchen

Zickenschweinchen Guest

Leb wohl Bruno alles Gute und viel Spaß mit den Schweinchen auf der RBW...Bescheuert Warum haben die ihm das nur angetan ??

Die Welt zu Gast bei Freunden ? Hm...armer Bruno durfte nicht Freund der Deutschen werden...SEHR SCHADE....snief

9. #8 DarkEnchantress, 26.06.2006
    DarkEnchantress

DarkEnchantress Guest

das er getötet wurde war sehr unnötig. mach es gut bruno! :engel:

10. #9 Ann-Joelle, 26.06.2006
    Ann-Joelle

Ann-Joelle Guest

Ich finde den Tod von Bruno auch unnötig und unerhört. Denn ich kann nicht verstehen das man ihn erschiessen muss wenn man auch ein Narkosemittel oder ähnliches abschiessen kann und ihn dann einfangen. Muss doch wohl heutzutage möglich sein.
    Bruno komm gut an auch für Dich wird es einen Platz dort oben geben.

11. #10 Meeri-lover, 26.06.2006
    Meeri-lover

Meeri-lover Guest

spiel schön mit Saffron, habe ein schönes Leben, auf das dein Mörder seine Strafe erhält, skoll&prost, machs gut du kleiner Frechdachs

12. katrin

katrin Guest

Bruno, komm gut drüben an :engel:

Ich denke die Tiere, wie z.Bsp. das Schweinchen, das Kaninchen und alle anderen werden dir verzeihen, und dir auf der RBW die schönsten Plätze zeigen!
    Denn du hast getan was die Natur dir vorgegeben hat, im Gegensatz zu uns Menschen :eek3:

13. Emi

Emi Guest

Es gibt KEIN wildes Tier, es gibt nur wilde Menschen..................
    Tschüß Bruno

14. #13 Sneezy77, 26.06.2006
    Sneezy77

Sneezy77 Guest

In 2 Wochen hat Ihn keiner gefunden um Ihn in Narkose zu setzen, nachdem der Abschuss frei war, hat man Ihn in der 1. Nacht aus nächster Nähe hingerichtet....
    Da wundert man sich schon.

Leb wohl, hast Doch nur nach Deinem Instinkt gelebt.

15. #14 Nicostaff, 26.06.2006
    Nicostaff

Nicostaff Guest

Habe auch den Bericht gesehen und es tut mir total leid. Sie hätten ihn doch betäuben können und ihn ein schönes Leben schenken können. Daran sehe ich wieder wie grausam Menschen sein können und wie sehr die Tiere unsere Hilfe brauchen.

Mach es gut da wo du jetzt bist!!! :engel:

16. #15 Biensche37, 26.06.2006
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ich schließe mich hier an.

Es ist eine Schande, dass Bruno hingerichtet wurde. In seiner Natur. Da wo er Zuhause sein sollte.
    Wo sind denn die Wildtiere noch sicher? In Reservate wo der Mensch sie reinpferchen will?!
    Schämen muss man sich für diese Leute mit, die die Tötung angeordnet haben.

Lieber Bruno, ich hoffe du weißt, dass die meisten Menschen auf deiner Seite waren und dies so nicht gewollt und gefordert haben.

Traurig

17. #16 Bealina, 27.06.2006
    Bealina

Bealina Guest

Armer kleiner Bruno,

deine Zeit auf dieser Erde war dir nicht lange genug gegönnt, nur weil ein paar Feiglinge Angst vor dir hatten. Dabei war dein Lebensinhalt ganz normal. Du hast so wie deine Vorfahren dein Essen gesucht und in den Wäldern gewohnt. Die Menschen haben dich gar nicht interessiert. Aber seit dem die Menschen die Erde und die Lebensräume so einengen ist kein Platz mehr für die ursprüngliche Natur.
    Ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen und hast viele deiner Artgenossen und ganz viel Platz zum toben für dich. :engel:

18. #17 Alexandra T., 27.06.2006
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Bruno ist jetzt im Bärenhimmel. Da gibt es nur viele Bärenfreunde und keine Jäger. Aber wie Tiere eben nun mal sind hat er uns unsere Unfähigkeit sicherlich schon lange vergeben. Denn er weiss, dass nicht alle Menschen böse sind und mit Gewehren Jagd auf Tiere machen. Und irgendwann.... irgendwann kommt auch unser letzter Tag an dem jeder für seine Taten gerade stehen muss. Vor wem weiss ich nicht... aber ich denke, jeder muss sich verantworten für das was er in seinem Leben tat oder eben nicht tat.

Bruno ist im Bärenparadies sicher glücklicher als bei uns. Nur schade, dass wir ihn nicht länger bei uns haben durften.

Gruss
    Alexandra

19. #18 carmen3195, 27.06.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

Ich schließe mich den anderen an.

Bruno mach es gut im Bärenhimmel.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mechanicalman, 27.06.2006
    Mechanicalman

Mechanicalman Guest

Braunbären sind gefährlich, sehr gefährlich. Donnoch bezweifele ich, ob die Menschen jener Region tatsächlich in solcher Gefahr schwebten, dass der Abschuss gerechtfertigt war. Den Jägern mache ich den geringsten Vorwurf. Was mich maßlos erzürnt ist das feige Verhalten der verantwortlichen Politiker.
    Zunächst wurde Bruno doch frenetisch von Politikern willkommen gehießen. Tja, dann hat sich der Bär doch tatsächlich wie ein Bär verhalten und Beute gerissen...
    Plötzlich hatten die verantwortlichen Politiker die Hosen gestrichen voll. . .

Bruno war stark, wild, frei und unkontrollierbar.

Das macht leider vielen Menschen Angst.

... ok ist aus einem anderen Film. Trifft es trotzdem auf den Punkt.

Bruno, Willkommen in Freys Hainen und Wäldern.
    Nicht allen hat dein wildes Wesen Angst gemacht!

22. Karina

Karina Guest

Es hat mich wirklich sehr erschüttert, das er nun tod ist.

Bruno, komm gut auf der Regenbogenwiese an. Dort bist du willkommen und hast deinen Frieden!

Thema:

Bär Bruno, leb wohl.....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden