Backen für die Schweinis?

Diskutiere Backen für die Schweinis? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab hier mal was gelesen, dass es auch Leute gibt, die ihren lieblingen Kekse oder ähnliches backen! Aber wie mach ich das?? Kann man mir in...

1. #1 schwarze Witwe, 22.09.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

Ich hab hier mal was gelesen, dass es auch Leute gibt, die ihren lieblingen Kekse oder ähnliches backen!
    Aber wie mach ich das??
    Kann man mir in diesem Thread einfach mal Rezepte geben, was da rein darf, wie man es backen muss...??

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mareike1981, 22.09.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Hi!

Ja, meine Mutter backt ständig für die Kleinen.
    Allerdings liegt sie gerade im Krankenhaus. Wenn es ihr besser geht, frag ich nach dem genauen Rezept und schicke es dir zu.

4. #3 Madilein, 22.09.2006
    Madilein

Madilein Guest

@ Mareike: Is zwar ein bissl off topic, aber egal: Gute Besserung für deine Mama!

Hab selbst noch nie gebacken für die Schweins, hört sich aber interressant an...

5. #4 schwarze Witwe, 22.09.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

gute besserung an deine mama!!!!

freu mich schon auf das rezept!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backen für die Schweinis?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden