Bachblüten

Diskutiere Bachblüten im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, so jetzt habe ich mal eine Frage zu Bachblüten. Ich hoffe es kennt sich jemand aus der mir das als Bachblüten-Neuling erklären kann....

  1. Macao

    Macao Guest

    Hallo,

    so jetzt habe ich mal eine Frage zu Bachblüten. Ich hoffe es kennt sich jemand aus der mir das als Bachblüten-Neuling erklären kann.

    Eine Freundin von mir hat 6 Böcke (je 2-er Gruppen). Zwei vertragen sich nicht mehr so gut, da der eine ziemlich dominant ist. Jimmy (der Dominate) verträgt sich mit keinem der Böcke.

    Jetzt ist meine Frage: Können Bachblüten bei Dominanzverhalten helfen ?

    Wenn ja, wie wende ich sie an ? Welche nehme ich da ? Was muß ich sonst noch wissen.

    Vielleicht habt ihr ja auch einen Link für mich wo das idiotensicher erklärt ist :-)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 06.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tanja,

    da können BB sehr wohl helfen. Ich habe ein Rubrik über BB auf meiner HP, die kennst du ja. Aber jeder Heilpraktiker kann dir da helfen. Manche TÄ verwenden auch schon BB.
     
  4. #3 petra lahann, 06.09.2001
    petra lahann

    petra lahann Guest

    Hi

    >Jetzt ist meine Frage: Können Bachblüten bei >Dominanzverhalten helfen ?

    Jaaa, damit sind gerade bei Streitereen erstaunlich Ergebnisse erzeilt worden
    Du mußt Dir vom Apotheker eine Mischung zusammenstellen lassen aud höchsten 5 Bachblüten, die solltest Du nach dem Charakter des Tieres aussuchen.
    Am besten wird der Streithammel behandelt.

    Die Bachblüten und die Bahndlung beim Schwein findest Du bei http://www.dmsl.de/faq

    Viel Glück und Freide unter den Schweinen.

    Grüße
    Petra L.
     
  5. Pippi

    Pippi Guest

    Kleiner Tipp

    Hallo!
    Kleiner Buchtipp: Meine Meerschweinchen von Peter Beck. Dort sind 2 Seiten ausführlich der BB-Therapie gewidmet.
    Pippi
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bachblüten

Die Seite wird geladen...

Bachblüten - Ähnliche Themen

  1. Rescue-Tropfen bzw. Bachblüten für Terrorkrümel

    Rescue-Tropfen bzw. Bachblüten für Terrorkrümel: Moin, bevor ihr jetzt denkt "jetzt ist sie total übergeschnappt" - es scheint zu helfen. Aber der Reihe nach: Wie ja viele von euch wissen,...
  2. [BIETE] div Medis (Glubolis, Bachblüten..)

    div Medis (Glubolis, Bachblüten..): Eine Bekannte von mir gibt folgendes ab... PetVital N 2000 Immunsystem, Infektionen, Entzündungen, fast noch voll PetVital N 200...
  3. Bachblüten bei Angst

    Bachblüten bei Angst: Huhu zusammen, meine kleinste reagiert seit einiger Zeit ziemlich panisch. Zwischendurch war es schon besser, sie fraß schonmal salat aus der...