Bachblüten???

Diskutiere Bachblüten??? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Das ist für euch jetzt vielleicht ein dumme Frage, aber was sind Bachblüten genau? Ich habe schon oft was von Bachblütenkuren oder so...

1. Chichi

Chichi Guest

Hallo!

Das ist für euch jetzt vielleicht ein dumme Frage, aber was sind Bachblüten genau? Ich habe schon oft was von Bachblütenkuren oder so gehört, aber nie richtig verstanden was das bringt??? Wo für benutzt man sie???

Ciao, Isabelle!;) ;) ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

Bachblüten!

Hallo Chichi!

Die Bachblüten sind Blüten von verschiedenen Blumen. Die Bachblüten wurden nach einem Gewissen Dr. Bach genannt (daher auch der Name)! Die Bachblüten sind in versch. zusammensetzungen erhältlich, je nach Verwendung man sie benötigt (z. Bsp. zur Beruhigung, etc.)

Ich hoffe ich hatte dir einbisschen helfen können!

Liebe Grüsse Bagi und ihre (noch) 4 schweinchen; Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike und Schwips. ;)

4. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

5. Bagi

Bagi Guest

Angegebene Internetseite!

hallo speedy!

Danke für dem Internet-Tipp! Jetzt kann ich mich auch näher darüber informieren!

Liebe Grüsse Bagi und Co.;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bachblüten???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden