Bachblüten???

Diskutiere Bachblüten??? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Das ist für euch jetzt vielleicht ein dumme Frage, aber was sind Bachblüten genau? Ich habe schon oft was von Bachblütenkuren oder so...

  1. Chichi

    Chichi Guest

    Hallo!

    Das ist für euch jetzt vielleicht ein dumme Frage, aber was sind Bachblüten genau? Ich habe schon oft was von Bachblütenkuren oder so gehört, aber nie richtig verstanden was das bringt??? Wo für benutzt man sie???


    Ciao, Isabelle!;) ;) ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

    Bagi Guest

    Bachblüten!

    Hallo Chichi!

    Die Bachblüten sind Blüten von verschiedenen Blumen. Die Bachblüten wurden nach einem Gewissen Dr. Bach genannt (daher auch der Name)! Die Bachblüten sind in versch. zusammensetzungen erhältlich, je nach Verwendung man sie benötigt (z. Bsp. zur Beruhigung, etc.)


    Ich hoffe ich hatte dir einbisschen helfen können!

    Liebe Grüsse Bagi und ihre (noch) 4 schweinchen; Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike und Schwips. ;)
     
  4. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
  5. Bagi

    Bagi Guest

    Angegebene Internetseite!

    hallo speedy!

    Danke für dem Internet-Tipp! Jetzt kann ich mich auch näher darüber informieren!


    Liebe Grüsse Bagi und Co.;)
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bachblüten???

Die Seite wird geladen...

Bachblüten??? - Ähnliche Themen

  1. Rescue-Tropfen bzw. Bachblüten für Terrorkrümel

    Rescue-Tropfen bzw. Bachblüten für Terrorkrümel: Moin, bevor ihr jetzt denkt "jetzt ist sie total übergeschnappt" - es scheint zu helfen. Aber der Reihe nach: Wie ja viele von euch wissen,...
  2. [BIETE] div Medis (Glubolis, Bachblüten..)

    div Medis (Glubolis, Bachblüten..): Eine Bekannte von mir gibt folgendes ab... PetVital N 2000 Immunsystem, Infektionen, Entzündungen, fast noch voll PetVital N 200...
  3. Bachblüten bei Angst

    Bachblüten bei Angst: Huhu zusammen, meine kleinste reagiert seit einiger Zeit ziemlich panisch. Zwischendurch war es schon besser, sie fraß schonmal salat aus der...