Baccardi

Diskutiere Baccardi im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Mein süßer Baccardi... Ich kann noch gar nicht begreifen, was passiert ist. Am 7.7.2006 hab ich dich zum erstenmal gesehen. Conny...

1. #1 Mareike1981, 16.11.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Mein süßer Baccardi...

Ich kann noch gar nicht begreifen, was passiert ist.

Am 7.7.2006 hab ich dich zum erstenmal gesehen.
    Conny präsentierte dich und deine Geschwister ganz stolz im Forum. Ich hab ich sofort in dich verliebt. Du warst mein Traum schlecht hin.
    Nur leider konnte ich dich nicht bei mir aufnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Platz für dich hatte.

Doch so wie das Schicksal manchmal spielt, suchte ich einige Zeit später einen2. Kastraten für meine Gruppe.
    Lana entdeckte mein Gesuch und schrieb mir direkt, dass ich dich haben könnte.
    Ich bekam um die 80 Angebote, aber als ich dein Bild wieder sah, hab ich alle anderen vergessen.
    Ich musste dich unbedingt haben.

So bist du zu mir gekommen.

Normalerweise solltest du Mona hier im Zaum halten. Tja... du kleiner Charmeur... stattdessen hat sie dich umden Finger gewickelt und ab dem Zeitpunkt warst du ir Diener. Du hast ihr das Futter gebracht und ihr habt gemeinsam gefuttert.

Immer wiedermal wurdest du krank. Du warst immer mein Sorgenschweinchen und ich hatte dich ständig im Auge.

Vor wenigen Tagen hab ich noch die Portrait-Bilder von euch gemacht. Da warst du noch putzmunter.

Gestern Abend hast du mit mir gemeckert, weil ich noch Tomaten da hatte und sie vergessen hatte mit zufüttern. Du gabst erst Ruhe, als du deine Tomate bekommen hast.

Als ich heute vormittag kurz von der Arbeit kam, warstdu in der Ecke gesessen, ganz apathisch. Du konntest kaum laufen.
    Meine Mutter hat dich dann abgeholt und zum Tierarzt gefahren, weil ich weiter arbeiten musste.

Dort hast du Infusionen und etliche andere Medikamente bekommen.

Um 14 Uhr fuhr ich zu meiner Mutter um dich abzuholen. 5min. vorher hast du noch Gurke gefuttert.
    Als ich die Box öffnete, lagst du bereits in der Kuschelrolle. Ich dachte du seist schon gestorben.

Doch dann hast du nochmal dei Köpfchen gehoben.

Ich hab dich direkt rausgeholt und hab mich mit dir auf die Coutch gesetzt.
    Sogar unser kleiner wilder Kater kam an und hat ganz leise und sanft nach dir geschaut.
    In meinen Armen bist du dann eingeschlafen.

Mein Süßer....

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir verbringen dürfen.

Ich werde mich ganz arg um deine Mädchen hier kümmern mein Schatz, mach dir da bitte keine Sorgen.

Lass dir ganzviele Tomaten schmecken, da wo du nun bist...

Ich liebe dich ganz arg Baccardi... min Prinz.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerschweinchen82, 16.11.2007
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid, er war ein süßer Kerl. Zum Glück war er nicht lange krank und hatte ein schönes Leben bei Dir, wenn auch viel zu kurz. :troest:

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an du Süßer........

5. #4 sternchen, 16.11.2007
    sternchen

sternchen Guest

Oh Nadja....
    Das tut mir so leid! Der süße Kerl.... *tröst*
    Vor ein paar Tagen habe ich ihn auf deinen Fotos noch bewundert!
    Komm gut an kleiner Mann.... und lass dich drücken Nadja!
    Gruß Dani

6. Mette

Mette Guest

Das tut mir leid.
    Fühl Dich gedrückt :troest:

Baccardi alles Gute hinter der RBB und grüß meinen Tom,wenn Du ihn siehst!
    Ihr werdet sicher viel Spaß zusammen haben!

7. #6 carmen3195, 16.11.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

kleiner süßer baccardi komm gut an...........:engel:

8. #7 Lina1020, 16.11.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Oh nein wie traurig :runzl: Das tut mir total Leid :troest:
    Komm gut drüben an süßer :engel:

9. Tina12

Tina12 Guest

:troest: :troest:

10. #9 Melanie, 16.11.2007
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest: so ein süßer Kerl und noch so jung da fehlen mir echt die Worte:eek3:

11. #10 reiskeks, 16.11.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Oh, nein, Nadja, sooo ein junges Schweinchen und so ein Süßer!! Ich hab mich immer sooo über seine Fotos gefreut. Ein richtiges Traumschweinchen!

:troest:

Lieber Baccardi, ich wünsche dir eine gute Reise!!! Alles alles Gute für dich und schick Nadja ab und zu einen Regenbogen, damit sie weiß, dass es dir gut geht!
    Nimm ganz ganz viele Grüße mit für all die Schweinchen, die schon über die RBW tollen und die wir hier so sehr vermissen! Grüße bitte Snowy ganz ganz besonders, er fehlt uns hier so sehr!

12. Wedel

Wedel Guest

liebe nadja!

ich weiß, wir haben eh schon hin- und hergeschrieben, aber ich möchte dir auch noch auf diesem wege sagen, dass ich sehr mit dir fühle!
    gestern abend, als ich davon gelesen habe, dass er über die RBB gegangen ist, konnte ich gar nicht mehr richtig einschlafen. sogar mein freund erinnerte sich noch an den kleinen mann - und das heißt was :rolleyes: !

vielleicht stell ich nachher noch ein babybild von ihm rein, wenn ich eines finde. dann sieht man, was für ein schicker mann er geworden ist und wie toll er es hatte bei dir steht ja wohl auch außer frage.

vielen dank, dass er eine so schöne zeit bei dir verbringen durfte, auch wenn sie so kurz war :hmm:

conny und die knopfaugen

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schweinchenfan, 17.11.2007
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Laß dich :troest: :troest:

Lieber Barccadi komm gut auf der RBW an und laß es dir gut gehen dort, wo du jetzt bist. :engel:

15. #13 Mareike1981, 17.11.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Danke euch allen und vorallem dir Conny.

Ich kann es auch noch nicht begreifen, dass Baccardi nicht mehr da ist.
    Meine Patienten haben heut sofort gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt.

War jetzt nach der Arbeit noch im türkischen Supermarkt. Hab wieder 1 Kiste Tomaten gekauft. Im Auto fiel mir dann wieder ein, dass Baccardi ja nicht mehr da ist. Wer soll den nun die Kiste Tomaten futtern? Er war so verrückt nach ihnen. 2 Tomaten am Tag waren ein Muss, sonst bekam ich Ärger mit ihm.

Ich muss ständig rüber laufen um zu schauen, dass er wirklich fehlt. Obwohl er in meinen Armen starb und ich ihn höchstpersönlich egraben habe, hab ich das Ganze noch nicht verinnerlicht. :runzl:

Thema:

Baccardi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden