Babys

Diskutiere Babys im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich will meerschweinchenbabys. ich will unbedingt mal sehen wie die kleinen aufwachsen von geburt an größer werden und so. meeri babys...

1. #1 Unregistriert, 03.10.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich will meerschweinchenbabys. ich will unbedingt mal sehen wie die kleinen aufwachsen von geburt an größer werden und so. meeri babys sind so süß.
    ich habe zwei weibchen eins davon würde ich gerne decken lassen von dem bock meiner freundin der wird danach kastriert. ich habe viele freunde mit meerschweinchen die alle ein baby nehmen würden und selbst kann ich auch welche behalten. meine eltern sind auch einverstanden. das weibchen ist 8 monate alt und somit gut. aber habe ich jetzt mehrfach gelesen das man ohne stammbaum nicht zpchten soll. warum? kann mir einer sagen was dagegen spricht? klar ich habe keine ahnung von der genetik und so aber wenn menschen kinder bekommen haben sie das doch auch nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosinante, 03.10.2016
    rosinante

rosinante Schweinchen-Guru

AW: Babys

Hallo wieauchimmerduheissenmagst,

schön, dass du nachfragst, bevor du deine Idee in die Tat umsetzt.

Ich möchte dir sehr von deinem Experiment abraten. Die Tierheime und Notstationen sind voll von Tieren, die aus "einmal Babys haben wollen"-Ideen wie deiner entspringen. Kinderzimmer sind voll von Schweinchen in Einzelhaltung oder Pärchen in viel zu kleinen Käfigen. So etwas sollte man nicht noch fördern.