Babys von Notdame Bounty

Diskutiere Babys von Notdame Bounty im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; hier fotos von den heut morgen geborenen babys. sind leider nich so schön, da der blitz nich wollte wie ich. grrr. das mädel in...

1. #1 nickidaniel, 10.06.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

hier fotos von den heut morgen geborenen babys. sind leider nich so schön, da der blitz nich wollte wie ich. grrr.

das mädel in goldagouti-rot-weiß mit 75 g

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

böckchen in schwarz-rot-weiß mit 67 g ( von ihm nur das eine bild, er wollte nich wirklich still halten )

noch ein böckchen in schoko-weiß mit 77 g, leider erkennt man auf den bildern nich, dass es schoko is, aber das ist es. ein sehr schönes dunkles schoko sogar.

und das ist die stolze mama

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 10.06.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Das schoko-weiße Böckchen ist ja mal obersüß ^^

4. #3 nickidaniel, 10.06.2012
    nickidaniel

nickidaniel Guest

ja, mir gefällt er auch besonders, vor allem wegen seiner tollen zeichnung. aber ich kann leider keine böcke mehr behalten. alle drei stehen daher übrigens zur abgabe. die böcke erst nach der kastra. leider werdens keine frühkastraten, da ich hier in der umgebung keinen ta hab der das macht. das früheste is mit 400 g, aber die hoden sollen schon abgestiegen sein :uhh:

5. #4 Glubschi, 10.06.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Der könnte sogar Magpie sein, auf der einen Seite sieht das so ein bisschen danach aus :D Aber hübsch ist er wirklich.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Babys von Notdame Bounty

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden