Babys sind da

Diskutiere Babys sind da im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Eben hat meine Minna zwei Babys bekommen.Ich bin super glücklich. Nach Susis Tot ist es doch ein freudiges Ereignis worüber ich mich...

1. Anno

Anno Guest

Hallo
    Eben hat meine Minna zwei Babys bekommen.Ich bin super glücklich.
    Nach Susis Tot ist es doch ein freudiges Ereignis worüber ich mich wieder freuen kann.
    Ich hatte solche Angst das wieder etwas schiefgehen könnte.Aber zum Glück ist alles in Ordnung.
    Gruß Anja:lach:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute

Ute Guest

Nachwuchs

Hi, Anja,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Super, dass alles gut gegangen ist. Du musst ja unheimlich stolz und glücklich sein!!
    Behältst du die Kleinen? Ach, ich finde so kleine MS sind ja suupppeeerrssüüüßß.

Liebe MS-Grüße aus GAP
    Ute

4. Janina

Janina Guest

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Anja!

Gratulation zum Nachwuchs!Freut mich das alles gut verlaufen ist und es keine Komplikationen gab.Warst du denn bei der Geburt dabei?

5. #4 AlexandraZ, 22.10.2001
    AlexandraZ

AlexandraZ Guest

Hallöchen,

von mir auch noch ein " Herzliches Glückwunsch " !. Schön zu hören, daß alles gut gegangen ist. Wie geht es denn den Süßen?
    Und wie geht es der glücklichen Mama ?
    Gibt es mal Fotos ???

Viele liebe Grüße

Alexandra mit Jefferson und Naseweis

6. Bagi

Bagi Guest

Junge Meeris

hallo Anno!

Da kann ich mich nur anschliessen und idr Gratulieren zu deinem Meeri-Nachwuchs! Haben die Neulinge schon Namen???

Eine schöne Zeit mit deinen Meeris wünscht dir Bagi.

7. #6 Michaela, 22.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Erzähl mal ein bisschen von den Kleinen, bin sehr neugierig ;-)

LG, Michaela

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch. Schön das die mutter es prima geschafft hat.
    Kann mich den anderen nur anschließen, bin auch so wahnsinnig neugierig von wegen Fotos und so.

10. #8 Danynany, 23.10.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den Rackern. Kleine Meeris sind soooo süß. Meine 4er Bande hält auch die Mama auf Trab :D

Mit lieben Gruss

Dany & Rasselbande

Thema:

Babys sind da

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden