Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend?

Diskutiere Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; ich breche bei den Kleinen sofort in Panik aus und packe sie in Watte sie sind einfach zu süß Oh ja, Babyschweinchen :heart:

1. Quano

Quano Meersäulioldie

Oh ja, Babyschweinchen :heart:

Mimaz gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimaz

Mimaz Schweinchen-Neuling

Leider war ich mit dem erfahrenen TA zu voreilig...ich finde niemanden der eine Frühkastra durchführt...
    Kennt jemand vielleicht einen um 35781 Weilburg?

LG :-)

4. #23 rosinante, 15.05.2017
    rosinante

rosinante Schweinchen-Guru

Du könntest einen Thread eröffnen mit dem Titel: TA für Frühkastra in 35781 Weilburg gesucht.

Da antwortet dir vielleicht jemand, der sich in der Gegend auskennt, in diesen Thread hier aber nicht reinschaut.

5. #24 Angelika, 15.05.2017
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ich kenne eine TÄ in Limburg - Frau Dr. Martin, sie ist sehr gut in Sachen Schweinchen und auch Zähne (kenne sie aus der TK Egelsbach) - ich würde ihr eine FK zutrauen. Du findest sie hier: Kleintierpraxis Tierarzt Stix Limburg.
    Während ihrer Zeit in Egelsbach waren mehrere meiner Tiere bei ihr in Behandlung, auch operativ.

Mimaz gefällt das.
  6. Mimaz

Vielen lieben Dank für den Tipp! Per Telefon wurde mir jetzt mitgeteilt, dass sie es durchführen und ich wenn die kleinen 4Wochen alt sind, mal in die Sprechstunde kommen soll zum Tasten der Hoden und sie solange auch bei der Mama und Tante bleiben können.

Quano gefällt das.
  7. #26 Angelika, 17.05.2017
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Deine Tiere werden bei ihr in sehr kompetenten Händen sein!

Mimaz gefällt das.
  8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mimaz

Mal aktuelle Bilder der Kleinen, falls sie interessieren.
    Sie haben jetzt auch Namen, der kleine mit dem Wirbel ist Elvis und der schwarz weiße Elmo.
    Erstaunlich wie “cool“ die kleinen im Gegensatz zu den großen Damen sind.
    Laufen kaum weg, laute Geräusche kein Problem und auf dem Arm naschen sie von Gurke und Traube (das macht die Tante bis heute nicht und ist total unentspannt beim rausnehmen zB fürs Gehege säubern).
    Schon krass wie schnell die kleinen einem ans Herz wachsen, wo sie doch ungeplant waren und auch erst seit einer Woche die Familie bereichern :-)

Anhänge:

Quano, B-Tina :-) und ulrike gefällt das.
  10. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Ja, Babys, die bei einem selbst geboren sind, haben keine Scheu und werden besonders zutraulich. :heart:Ich
    hatte früher auch schon ungewollte Schwangerschaften von Zooladenschweinen. Auch bemerkenswert: Diese wurden hier auch mit am ältesten.

Mimaz gefällt das.
Thema:

Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend?

Die Seite wird geladen...

Babys sind da/ Ist mein Meerschwein tragend? - Ähnliche Themen

1. Zahnprobleme beim Meerschwein nach Abszess

Zahnprobleme beim Meerschwein nach Abszess: Hallo Ihr Lieben und ein gesundes neues Jahr! Es ist schon längere Zeit her, dass ich ein Thema hatte, bei dem ich eure Hilfe benötigte, aber...
  2. Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...
  3. Camberger Meerschweine

Camberger Meerschweine: Hallo, ich bin zwar schon ne Weile hier, aber meine aktuellen Schweine dürften so ziemlich unbekannt sein. Vespucci ist der Herr das Hauses,...
  4. Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau

Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
  5. Mutter und Tante beißen Babys

Mutter und Tante beißen Babys: Hallo, ich hatte hier bei der ungeplanten Schwangerschaft schon einmal Hilfe erhalten und erhoffe mir nun, ohne Shitstorm etc ernsthafte Hilfe....