Babys nehmen nicht zu

Diskutiere Babys nehmen nicht zu im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe am We. leider Gottes 2 zu Kl. , 4 Wochen alte, Weibchen aufgenommen. Gewicht: 178g und 220g. Erschien mir zu leicht, habe aber...

1. #1 Teddyauge, 05.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2008
    Teddyauge

Teddyauge Guest

Hallo,

ich habe am We. leider Gottes 2 zu Kl. , 4 Wochen alte, Weibchen aufgenommen. Gewicht: 178g und 220g. Erschien mir zu leicht, habe aber gedacht, es wird schon gehen, da die Vorbesitzer Ahnung haben, auch mal in nem Klub waren usw.

Zu den Kleinen:

sie sind zu einer 10er Gruppe mit 5 Hasen gekommen und auch gleich akzeptiert worden. Sie fressen auch und haben Hunger. Seitdem wir sie haben schwankt das Gewicht zwischen 160-180g und 210-230g.
    Eigentlich müssten sie doch tägl. zunehmen, oder. Beide bekommen tägl. sogar einzeln Futter, um es genauer im Blick zu haben. Wir hatten auch mal Kleine, jedoch habe ich das da anders in Erinnerung.

Habt Ihr eine Idee oder ist alles bestens bei mir?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miamor

Miamor Guest

Vielleicht solltest Du Sie erst mal etwas enger mit 1 bis 2 anderen setzen.Bis Sie Ihr Gewicht auf 300g haben.Versuch mal Möhrensaft in die Trinkflasche(verdünnt mit Wasser)wirkt wahre Wunder :-)
    Lg Tatti

4. #3 Teddyauge, 07.11.2008
    Teddyauge

Teddyauge Guest

klingt gut. danke

Thema:

Babys nehmen nicht zu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden