Babys klettern bei Mama hinten drauf

Diskutiere Babys klettern bei Mama hinten drauf im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Babys (" Böckchen, das kleine wiegt 110g und das zweite 160g) klettern bei der Mama hinten auf. Ist das eine Art Aufreiten, oder hat das damit...

1. #1 Lotta und Emma, 25.12.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Die Babys (" Böckchen, das kleine wiegt 110g und das zweite 160g) klettern bei der Mama hinten auf. Ist das eine Art Aufreiten, oder hat das damit garnix zu tun? Nicht dass sie ihre Männlichkeit zu früh entdecken? Oder ist das nur spielen???

:pc:

Danke!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole1974, 25.12.2009
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

die wollennur spielen:rofl:
    hätten die jetzt ein paar gramm mehr auf den rippen,würd mir das zu denken geben, aber bei den gewichten wird da wohl noch nichts passieren.

4. #3 Kischali, 26.12.2009
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

habe meine bei ihrer mama auch gemacht. ab nem bestimmten gewicht haben sie es auch ganz von allein gelassen

5. #4 Meeris-Darmstadt, 26.12.2009
    Meeris-Darmstadt

Meeris-Darmstadt Guest

Das machen auch die Mädels bei der Mama hehe find ich süß ist eben Spielerei ;-)

6. #5 Kischali, 26.12.2009
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

wer stand denn als kind nicht auf hoppe hoppe reiter? :fg: :rofl:

7. #6 Lotta und Emma, 26.12.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

:rofl: dann ist ja gut...
    vielen dank!!!! :popcorn:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Babys klettern bei Mama hinten drauf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden