Babys gut vermittelt

Diskutiere Babys gut vermittelt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi! im Moment wird mir ganz anders, wenn ich ins Forum gucke. Also ich meine, weil im Moment so viele schlimme Dinge passieren :-( . Deshalb...

1. #1 clementine, 10.10.2001
    clementine

clementine Guest

hi! im Moment wird mir ganz anders, wenn ich ins Forum gucke. Also ich meine, weil im Moment so viele schlimme Dinge passieren :-( . Deshalb schreib ich heute mal was Erfreuliches.
    2 Babys meiner Charly sind nämlich seit Sonntag gut vermittelt, sogar in meiner Nähe. Die Fahrt war die Hölle, aber dann....sie haben einen wunderschönen Auslauf, kommen nächstes Jahr sogar ganz nach draußen und vielleicht vielleicht kommen noch andre Meeris dazu. Gesellschaft haben sie acuh, und zwar ein 4-monatiges kastriertes Böckchen (deshalb blieben sie auch noch so lang bei mir). Der hat sich vielleicht gefreut, wir habeneinfach nur gelacht. Völlig ausgetickt ist er. Seine Ehefrauen haben sich allerdings zuerst übers Futter hergemacht und ihm nicht einen Fizzel gelassen, typisch! Mary, die sonst immer die schüchternste war, mag ihn und seine Aufdringlichkeiten wohl nicht ganz so (er hat's von allen Seiten probiert!) aber Piero scheint er sympathisch zu sein, jedenfalls hält sie ihn länger aus :-)
    Naja, sie sind ja auch einen etwas ruhigeren Herrn gewöhnt.
    Grüße Chris

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Guest

Hallo Chris!

Freut mich so eine positive Nachricht zu lesen. Das ist echt super, dass die beiden ein so schönes Zuhause gefunden haben. Klingt echt toll für die Zwei und an den herren werden sie sich schon auch noch gewöhnen. Den müssens ie halt noch erziehen. :-)

Liebe Grüße,
    Funny

4. #3 Christina, 11.10.2001
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Hallo Chris,

das ist wirklich schön auch mal etwas positives zu hören. Ich habe eure Geschichte von anfang an mit Interesse verfolgt und da freut man sich dann umso mehr, wenn es ein gutes Ende findet.

Viele liebe Grüße
    Christina

Thema:

Babys gut vermittelt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden