Baby Meerschweinchen

Diskutiere Baby Meerschweinchen im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hab ein problem und zwar verliert mein kleines Meerschweinchen Haare sie ist 9-10 wochen alt ist das normal???? kahle stellen hat sie nicht...

  1. #1 Settergirl, 25.08.2001
    Settergirl

    Settergirl "Danke Milka-Maus"

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    26
    Ich hab ein problem und zwar verliert mein kleines Meerschweinchen Haare sie ist 9-10 wochen alt ist das normal???? kahle stellen hat sie nicht ist das vielleicht normal um diese Jahreszeit??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Haarverlust

    Hallo,
    Wie es verliert Haare, büschelweise oder nur vereinzelt?
    Bei Büschelweise wüsst ich jetzt keinen Rat, aber wenn es nur einzelne Haare sind ist dies anscheinend völlig normal. Ich habe auch grad ein 9-10 Wochen altes Baby, welches auch ein paar Haare verliert.Ich würd mir da keine Sorgen machen.
    Bye Speedy
    www.meerschweinwelt.de
     
  4. dodo15

    dodo15 Guest

    Hi du!;)
    also ich denke das das haaren bei meeris normal ist.........hunde und katzen haaren ja auch!;-)
    also keine sorge mein böcklein hart auch...........aber nur einzelne haare....................:D
     
  5. #4 DJMicki, 26.08.2001
    DJMicki

    DJMicki Guest

    Hi Leute,
    tja ich bzw. wir würde(n) auch sagen,daß das normal ist,solange das Fell nicht büschelweise raus fällt und solange auch das Fell nachwächst...

    Ansonsten suche einen TA auf...falls Du Dir doch sicher sein willst!!! Lieber Vorsicht,als Nachsicht...
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baby Meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

Baby Meerschweinchen - Ähnliche Themen

  1. Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...

    Unerträglich laute Meerschweinchen in der Nachbarschaft...: ...nein, eine Singdrossel imitiert das Gequieke :rolleyes: :D Ein paar Häuser weiter hält eine Familie Meerschweinchen in Aussenhaltung; das war...
  2. Bockhaltung

    Bockhaltung: Also ich habe im moment 2 meerschweinchen. 2jahre und 4 Monate alt. Ich würde aber gerne ein drittes holen. Ich hätte sehr gerne ein Weibchen...
  3. Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt

    Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt: Hallo, Zur Einstimmung auf das Thema hier mal ein Link zu einer Broschüre, die ich ziemlich gut finde:...
  4. 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

    0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...
  5. Meerschweinchen und Rauchmelder

    Meerschweinchen und Rauchmelder: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier,habe 2 süße Schnuten..die Lucy und die Flitzi. Die zwei sind eigentlich nicht empfindlich und normalen...