Baby Böckchen

Diskutiere Baby Böckchen im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; so habe mich nun doch entschlossen zwei Weibchen vom ersten Wurf zu behalten.Das 2 Meeri hat ja 2 Böcke=-( Da ich ja eigentlich von jeden Wurf...

1. pumba

pumba Guest

so habe mich nun doch entschlossen zwei Weibchen vom ersten Wurf zu behalten.Das 2 Meeri hat ja 2 Böcke=-(
    Da ich ja eigentlich von jeden Wurf einen behalten wollt das jetzt leider nicht geht weil ich kein Arzt finde der den kleinen rechtzeitig kastriert.
    Jetzt meine frage: die Böcke sind jetzt 4 Wochen alt.wiegen so um die 268g.kann ich sie schon abgeben?hab ja keinen Vater dazu!!!!
    Wenn ich dann die zwei böcke vweggebe und nur die babys von der anderen behalte wird die eine dann nicht traurig?? hab echt ein schlechtes gewissen!!
    was meint ihr?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Wie süß, so denke ich auch manchmal, bei Gruppenzusammenstellungen. Aber nein, die wird dann nicht traurig, mach dir keine Sorgen.

4. #3 Anitram, 23.04.2009
    Anitram

Anitram Guest

Ja, du kannst die beiden Jungs mit dem Alter und Gewicht abgeben, schön wäre es, wenn sie zusammen bleiben könnten !
    Drück dir die Daumen :winke:

Thema:

Baby Böckchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden