Baby-Böckchen-Umfrage

Diskutiere Baby-Böckchen-Umfrage im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mich würde mal interessieren, wie lange in der Regel Böckchen bei Euch anderen Züchtern bleiben, bis ihr jemanden gefunden habt der gut...

1. Gala

Gala Guest

Hallo!
    Mich würde mal interessieren, wie lange in der Regel Böckchen bei Euch anderen Züchtern bleiben, bis ihr jemanden gefunden habt der gut für sie sorgt bzw. bis die Tiere Reserviert/Verkauft sind?
    Ich meine Böckchen ab dem Zeitpunkt an dem sie alt/schwer genug sind um abgegeben zu werden. Kommt es vor das Böckchen schon kurz nach der Geburt reserviert werden? Und Was tut ihr um Käufer aufmerksam zu machen(Homepage "Abgabetiere", Zeitungsinserate, das Abgabeforum dieser Seite)?

Schönen Gruß,

Mirjam

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baby-Böckchen-Umfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden