Babette

Diskutiere Babette im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren bist Du bei uns eingezogen. Du warst zusammen mit Bilbo das erste Notschweinchen, dem wir ein neues zu...

1. #1 Schweinepapa, 12.05.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2005
    Schweinepapa

Schweinepapa Guest

Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren bist Du bei uns eingezogen. Du warst zusammen mit Bilbo das erste Notschweinchen, dem wir ein neues zu Hause gaben.
    [​IMG][​IMG]
    Mit Deinen einzigartigen Wesenszügen hast Du unser Leben unbeschreiblich bereichert. Unvergessen wird uns Deine Art zu Laufen bleiben, die Dir den liebevollen Spitznamen "laufende Wurst" einbrachte.
    Auch warst Du ein so friedfertiges Meerschweinchen, jedenfalls solange es nicht um Dein Häuschen ging.
    [​IMG][​IMG]
    Von Anfang an warst Du nicht unbedingt das auffälligste Schweinchen, das bei uns lebte, so dass es leider nur recht wenig Fotos von Dir gibt. Trotzdem wirst Du uns in bester Erinnerung bleiben durch Deinen Blick, der so lieb und friedvoll war, dass es jedem ein verzücktes Lächeln ins Gesicht zauberte.
    Schon immer warst Du die schwerste und gemütlichste bei uns, hast nie etwas überstürzt und Deine Zeit bei uns sichtlich genosen.
    [​IMG][​IMG]
    Vor zwei Tagen brach bei Dir die Meerschweinchen-Leukose aus, die innerhalb von nur zwei Tagen so stark hervortrat, dass sie heute begann, Dich beim Laufen zu behindern. Lieben heißt, auch loslassen zu können. Auch wenn es uns schwer gefallen ist, so haben wir dennoch schnell reagiert und haben Dir weitere Schmerzen erspart.
    [​IMG][​IMG]
    Um 17.15 Uhr bist Du auf meinem Arm ruhig und sanft entschlafen. Dabei hast Du mich angesehen, als würdest Du "Danke" sagen wollen.
    Nun bist Du fort und wir sind es, die "Danke" sagen müssen. Für zwei wunderbare Jahre, die Du uns geschenkt hast mit Deiner lieben Art.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß uns die anderen Schweinchen ganz lieb.
    Leb wohl, unsere kleine laufende Wurst.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrys

Chrys Guest

Hallo Nina und Frank,

es tut mir sehr, sehr leid und ich kann mir gut vorstellen, wie schwer euch dieser Schritt heute gefallen sein mag, auch wenn es das beste für Babette, dieses wunderbare Schweinchen, war.
    Sicher wird sie von der RBB aus zu euch sehen und froh sein, ihr irdisches Leben bei euch, wo sie es so gut getroffen hatte, verbracht zu haben.

Tröstende Grüße, Diana :troest:

4. #3 Sabine und Thomas, 12.05.2005
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo Nina und Frank!

Fühlt Euch mal ganz lieb gedrückt. Babette hatte bei Euch ein super schönes Leben mit vielen Freunden und 2 lieben Futtersklaven.:troest: :troest:

Kleine Babette machs gut auf Deiner letzten Reise und komm gut an.

5. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Das tut mir sehr leid!

Ich habe Babettes traurige Geschichte hier mitverfolgt und mich gefragt, wie schlimm es wohl sein mag, wenn man ein zum Tode verurteiltes Schweinchen zu Hause sitzen hat...aber so hattet ihr vielleicht die Möglichkeit, in Ruhe von ihr Abschied zu nehmen und sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten :heul:

Ihr hattet zwei wunderschöne Jahre miteinander, die euch keiner mehr nehmen kann :troest:

6. #5 Noschka, 12.05.2005
    Noschka

Noschka Guest

:heul:
    Alles Gute, liebe kleine Wurst...
    :heul:

Frank und Nina... :troest:

Noschka

7. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Es tut mir so schrecklich leid . . . ! :mist:
    Fühlt euch mal gedrückt!

8. susu

susu Guest

Grüß mir den Bilbo liebes Pummelchen.... :eek3:

:runzl:

9. #8 Lina1020, 12.05.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Es tut mir so Leid :troest:
    Lass es dir gut gehen Süße :engel:

10. #9 KultMaren, 12.05.2005
    KultMaren

KultMaren WaldStern

ohne worte :-(

fühlt euch ganz doll gedrückt :troest:

11. Niki

Niki Guest

:troest: :troest:
    Mitfühlende Grüße
    Nicole

12. #11 Manu911, 12.05.2005
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Est tut mir sooooooooooo leid .. komm gut drüben an du süße Maus. Habe gehofft du hast noch ein bisschen mehr Zeit den Frühling zu genießen bis es soweit ist.

13. #12 Simone Kl, 12.05.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Ihr zwei!

Ich weiß gar nicht, was sich sagen soll..... . Dass das jetzt so schnell ging, hätte ich nicht gedacht :runzl: .
    Es tut mir sehr leid :troest: .

Tröstende Grüße
    von Simone!

14. #13 annette, 12.05.2005
    annette

annette Guest

...es tut mir unendlich leid...

habe erst gestern den bericht unter krankheit gelesen...und so sehr gehofft....dass sie es länger schafft.

bei uns hat heute richtig die sonne geschienen und man sagt ja immer - die sonne scheint wenn engel reisen...

sie ist bestimmt gut über die regenbogenbrücke gekommen.....

15. dixi

dixi Guest

Es tut mir sehr leid :heul:

16. #15 Aikamaus, 12.05.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hallo Schweineeltern,

gerade laufen mir Tränen übers Gesicht. Es ist so schön geschrieben, die ganzen Bilder..... Da merkt man noch einmal mehr, wie ihr an Euren Babette gehangen habt.

Es ging so schnelll..... Ich bewundere Eure Stärke, ehrlich....

Lasst Euch trösten :troest:
    Babette hatte es saugut bei Euch....

Traurige Grüsse
    Yvi

17. #16 marcella, 12.05.2005
    marcella

marcella Guest

:troest: Ich weiß nicht, was ich sagen soll....fühlt euch getröstet und verstanden. Ich fühle mit Euch.

18. Dari

Dari Guest

einfach nur :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

19. #18 love_meeries, 12.05.2005
    love_meeries

love_meeries Guest

Liebe Nina, lieber Frank,

es tut mir so leid, daß ihr nun auch noch Eure liebe Babette habt gehen lassen müssen. Wenigstens hatte die liebe Maus zwei wunderbare Jahre bei Euch und nun kann sie mit Bilbo auf der Regenbogenwiese herumtollen.

Fühlt Euch gedrückt :troest:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dieina

dieina Guest

mensch, das ist einfach nur schrecklich :schreien:
    fühlt euch getröstet und umarmt :troest:!

tschüssi, süße babette, du warst so tapfer. ganz viel spaß mit all den anderen schweinchen :bussi:!

22. #20 Pimboli, 12.05.2005
    Pimboli

Pimboli Guest

Das ist so lieb geschrieben... Babette hatte bei euch ein wunderschönes Leben.

Lasst euch trösten! :troest:

Thema:

Babette

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden